Apple in-ear

ploiero

ploiero

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2004
Beiträge
632
Reaktionspunkte
3
Argh! Sorry aber ich bin echt frustriert, Habe mir o.g. Kopfhörer gekauft und muss immer wieder vollkommen ungläubig auf die Verpackung starren: ja, da steht WIRKLICH Apple drauf! Bin echt eine glühender Apple Fan aber die Kopfhörer sind echt eine Beleidigung für das Apple Logo. Sorry...
Von wegen super Tragekomfort...kein Stöpsel hält länger als 5 Minuten oder geschweige denn, ich wage es mich zu bewegen...
Vielleicht habe ich den Trick noch nicht raus. Oder es gibt einfach gar keinen Trick?! Sie halten einfach nicht (das was sie versprechen). Soll ich mir andere kaufen? Umtauschen bei Gravis wird wegen Hygiene eh nicht gehen..

Bin echt maßlos entäuscht :-(
-Olli

Edit:Sorry aber das musste jetzt mal raus, nachdem mir die Ohren vom ganz rumprobieren schon schmerzen...
 
Ja kann ich bestätigen halten echt nicht lange.Aber wenn sie mal drin sind haben sie eigenlich richtig geilen Sound.
 
Ja der Sound an sich ist schon klasse aber man darf sich echt nicht bewegen... Schade. mein erster Reinfall was ein Apple Produkt angeht

-Olli
 
hallo

ja, ich hatte sie auch einmal für etwa 1 stunde, dann hab ich sie wieder umgetauscht, und mir dafür die "normalen" kopfhörer gekauft, die haben von mir aus gsehen viel die bessere qualität. vor allem beim sound war ich von den "in-ear" ziehmlich enttäuscht. naja, apple macht viele gute sachen, aber auch ab und zu etwas mieses :eek:
 
Zurück
Oben Unten