Apple In-Ear - Erfahrungen

_julius

_julius

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2004
Beiträge
724
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,

ich habe mir vor lauter Apple-Blindheit die In-Ear-Kopfhörer gekauft ohne nur irgendwas darüber zu lesen. Rein aus dem Vertrauen heraus: Apple wird keine schlechten machen. Nur leider bin ich doch etwas enttäuscht. Der Klang ist wirklich klasse aber sie rutschen tierisch schnell raus und sind sowas von gar nicht zum Joggen geeignet! Sie rutschen sogar beim normalen Laufen! Sowas unentspanntes habe ich bisher noch nicht erlebt und weiß leider nicht woran es liegt. Habe schon die mittleren Aufsätze sowie die kleinen probiert. Irgendwie beides nicht wirklich zufriedenstellend!

LG

Julius
 
darüber berichten viele, leider passen die inears von apple den wenigsten :(
 
es nervt ja schon ein wenig aber wenn sie richtig sitzen (das sagte mir auch der kerl von gravis) dann haben sie wirlkich einen tierischen klang aber nach zwei schritten hängen sie wieder locker im ohr... argh!!!
 
Bei mir ist es genau andersrum. Die Apple-Kopfhörer sind die einzigen, die bei mir nicht rausfallen, ich hab wohl komische Ohren :hehehe:
 
ich bin mit den InEars auch sehr zufrieden... ich liebe den schönen, tiefen Bass :)

Aber eben, dies ist hier gut bekannt, dass sie einfach nicht allen passen...
 
_julius schrieb:
es nervt ja schon ein wenig aber wenn sie richtig sitzen (das sagte mir auch der kerl von gravis) dann haben sie wirlkich einen tierischen klang aber nach zwei schritten hängen sie wieder locker im ohr... argh!!!
dieses wenn ist ja eben der haken, sie tuns bei dir ja nicht! :rolleyes:

ich wollte sie mir zuerst auch kaufen bin dann aber doch zurückgeschreckt, weil ich so viel über 'nicht passen' gehört habe und ich nicht weiß wo ich sie anprobieren kann. werde mir wohl die von akg holen, für 50€ wenn die nur endlich mal in produktion gehen würden :D

http://www.akg.com/products/powerslave,id,964,mynodeid,146,pid,964,_language,DE.html
 
wir reden hier von den in ear ! du auch? :D

200512122254582.jpg


edit: tut mir leid, da haben welche während mir gepostet :D
 
Ups, ich dahte es geht um die normalen.....:shame:
 
Zurück
Oben Unten