Apple iMac 27 Zoll i5 - RAM Erweiterung

S

stylo56

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.03.2011
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Hi, kann mir jemand sagen welchen RAM ich benötige ( Bezeichnung) und wo ich ihn am besten kaufen sollte und ob das genauso einfach zu verbauen ist wie es im Internet immer steht ?

Mein zukünftiger iMac : Apple iMac 27 Zoll 2,7 GHz 4GB RAM Intel Core i5 1 TB AMD Radeon HD 6770M

Erweiterung : 2x4GB, d.h. letzendlich insgesamt 12GB RAM im iMac.
 
Vielen Dank ! Also kann ich dir da 100000% vertrauen das das die richtigen sind ? Garantieverlust wenn ich das selber mache ?!
 
Kein Garantieverlust bei ordnungsgemäßem Selbsteinbau von RAM. Da kann man normalerweise nichts falsch machen.

Den RAM von Amazon habe ich vor einiger Zeit selbst bestellt und eingebaut. Läuft völlig ohne Probleme.

Und auf der DSP-Seite steht ganz genau, für welche Modelle der RAM ist. ;)

www.mactracker.ca
 
achso, hast du das selbe modell ? okay
 
Nein, ich habe das Vorgängermodell. ;)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2011-05-19 um 12.15.36.jpg
    Bildschirmfoto 2011-05-19 um 12.15.36.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 86
Hallo, ich hab mir die -SAMSUNG Original (Mihatsch & Diewald) 8GB Dual Channel Kit 2 x 4 GB 204 pin DDR3-1333 SO-DIMM (1333Mhz, PC3-10600S, CL9) - passend für aktuelle Notebooks und iMac Mid 2010 12,1 MacBook Pro Early 2011 8,1- bei Amazon gekauft und eingebaut. Laufen einwandfrei, kein Garantieverlust.

Mein iMac: 27 Zoll 3,1 Ghz i5,1 TB,AMD Raedon HD 6970M 16 GB
 
Willkommen im Forum.
 
Danke, bin zwar neu im Mac-Bereich aber das mit dem Aufrüsten hat schon mal geklappt .-)
 
Zurück
Oben Unten