Apple ID und Passwort nicht verfügbar!?!?! Wer kann mir helfen?

G

glyn

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.07.2008
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
hi,
suuuuper doofe geschichte....!
hatte letztes jahr ein nano geschenkt bekommen, habe den dann auch an den rechner meines freundes angeschlossen...und dieser rechner ist nun getorben und damit auch alles was ich bie i tunes hatte. jetzt hab ich glücklicherweise ein macbook seit kurzer zeit. schliesse also meinen nano an und werde natürlich erst mal nach der apple id und nach dem passwort. ich weiss, suuuper doof, aber beides ist restlich aus meinem erinnerungsvermögen gelöscht, alles was ich versuchte hat nicht gestimmt. was nun?
bitte keine dummen kommentare, ich weiß, ich weiß, ich weiß!
danke!
glyn
 
okay! hat doch geklappt! pahuuu!
aber die nächste frage steht in den startlöchern, wie bekomme ich jetzt die daten vom i pod auf das macbook? am besten natürlich ohne die bereitsvorhandenen lieder von i tunes zu löschen.
danke!
 
...wird immer lustiger...jetzt habe ich sogar das auch noch geschafft.. wie auch immer es ging?!? und nun möchte ich gerne den anderen rechner wieder deaktivieren, wo kann ich das den tun?
noch mal danke :)
 
Zurück
Oben Unten