Apple ID und iTunes Store

C

cpusmc

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2008
Beiträge
84
Reaktionspunkte
1
Hallo
In den letzten 10 Jahren haben alle in meiner Familie unter meiner Apple ID bei iTunes und im Apple Store eingekauft (iPhone, Musik, Apple TV). So jetzt trenne ich mich von meiner Frua und will, dass meine Kinder und meine zukünftige Exfrau mit deren eigenen Appe ID's einkaufen.
Nun zu einem Problem: Können sie all die Apps die sie unter meiner ID heruntergeladen und legal erworben haben, auf Ihre eigene Apple ID übertragen? D.h. momentan müssen sie sich um Updates zu machen mit meiner ID anmelden.
Ich finde das ganze sehr mühsam und habe bis jetzt keine Lösung gefunden. Geht das überhaupt?
LG cpusmc
 
Nein, Apple lässt das nicht zu. Apps sind nicht in einen anderen Account übertragbar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Apple-Fanatiker
Zurück
Oben Unten