Apple-ID Sicherheitsfragen vergessen - was tun?

T

Two-Face

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.08.2006
Beiträge
227
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe mir vor einer halben Ewigkeit eine Apple-ID erstellt. Damals musste man auch Sicherheitsfragen/-antworten erstellen. Nur leider weiß ich heute die Antworten nicht mehr.

Ich wollte mich letztens einloggen, konnte ich aber nicht, da ich zuerst die Sicherheitsfragen beantworten muss. Ich habe somit auch kein Zugriff mehr auf meine iCloud.

Kann mir jemand freundlicherweise sagen, was ich jetzt machen muss, damit ich wieder Zugriff darauf habe?
 
Support anrufen, hatte ich auch mal....

Die können die Sicherheitsfragen zurück setzen.
 
nein, macht Apple nicht. Wenn man die nicht mehr weiß hat man keine Chance. Selbst im Kollegen Kreis mitbekommen. Auch Legitimation per Ausweis reicht nicht, zumindest an eine Antwort muss man sich erinnern.
 
nein, macht Apple nicht.

Doch, sie setzen die Fragen zurück und man kann neue erstellen. Selbst schon zweimal gemacht.
Eine Antwort, hinterlegte Kreditkarte, eingeloggt sein mit der Apple ID und dort erscheinende Nummer durchgeben usw.
 
Ich schätze, da liegt es vor allem an der hinterlegten Kreditkarte. In Kombination mit einer Antwort ist es schon relativ sicher.
 
wenn man keine Antwort mehr kennt setzt Apple das nicht zurück.
 
Doch, nochmal.
Mein Vater, schon etwas älter, wusste ganz sicher keine der Sicherheitsfragen mehr....

Kreditkarte und diese Nummer bei eingeloggter ID haben gereicht.
Es müssen immer 2 Sachen sein.
 
Aber der TE kann sich doch nicht einloggen?
 
Aber dann bringt doch der Tip nichts, mit eingeloggter ID eine Nummer zu übermitteln. ???
 
Aber dann bringt doch der Tip nichts, mit eingeloggter ID eine Nummer zu übermitteln. ???
Das ist leider kein Tip, das wird er vom Support gegebenfalls gefragt....

Wie gesagt 2 Sachen von deren Kriterien müssen stimmen....
 
Zurück
Oben Unten