Apple ID Ohne Kreditkarte ?!

Critizz

Critizz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2012
Beiträge
1.136
Reaktionspunkte
22
Hallo MacUser Community ,

Ich wollte heute für meinen kleinen Bruder eine Apple ID erstellen. Das ganze habe ich über den Browser erstellt, also auf Apple.com -> iTunes -> Apple ID erstellen.
Hat auch alles geklappt.
Ich habe dann auch eine Bestätigungsemail bekommen und ich habe dann auch meinen Account "verifiziert"

So, wenn ich jetzt irgendetwas aus dem Appstore runterlade ( Egal ob iOS oder Mac ) taucht immer ein Fenster auf, wo ich meine Zahlungsmethode eingeben muss.
Früher gab es dort immer einen " KEINE ZAHLUNGSMETHODE " Button. Dieser ist jetzt aber anscheinend verschwunden.

Gibt es noch eine Möglichkeit eine Apple ID zu erstellen ohne Kreditkarte?
( Die Apple ID wurde ja schon erstellt. Ich kann damit aber nichts laden)
 
Um etwas aus dem Store zu laden brauchst du eine Zahlungsmethode. Auch bei kostenlosen Apps.
 
Ähhh... Habe gestern das nagelneue iPhone meiner Oma eingerichtet. Dazu ebenfalls neue Apple ID erstellen müssen... ...Ging problemlos ohne Zahlungsmethode (Es war möglich keine Zahlungsmethode auszuwählen neben Kreditkarten, Click&Buy, usw...) und ich kann völlig problemlos kostenlose Apps aus dem Appstore laden.

EDIT: das mit der fehlenden Zahlungsmethode hatte ich aber schonmal als Problem... ...erinner mich ganz dunkel. Da gabs nen Workaround - wenn er mir wieder einfällt schreib ichs hier ;)
 
Kauf dir einfach einen Gutschein an der Tankstelle, Rewe usw.
Die Nummer kannst du dann ganz unten bei einlösen eingeben und gut ist.
Irgendwann kaufste eh was und wenn man nix kauft verfällt das Guthaben ja nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PiaggioX8
Ich nutze den Store auch nur ausschliesslich über die Guthaben-Karten.
Die gibts ab 15.-€ (manchmal auch als Rabattaktionen) und gut ist.

Vorteil: wird der Account doch mal geknackt oder anderweitig von jemanden missbraucht, geht nur das vorhandene Guthaben verloren.

Und hab trotzdem schon mehrere hundert Euro verbraten ;)
 
Diese Woche gibt Lidl bundesweit auf alle iTunes-Karten 15%.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PiaggioX8
Zurück
Oben Unten