Apple ID Mail Adresse ändern?

T

Tisy1985

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2011
Beiträge
821
Reaktionspunkte
11
Hey ich habe kein Bereich im Forum gefunden wo meine Frage rein passt.
Hoffe es ist okay wenn ich das hier poste!

Ich habe eine Apple Mail Adresse, also iCloud.com Adresse. Benutze diese als privat Adresse wo bisher auch kein Schrott etc. ankommen. Diese würde ich gerne auch benutzen für die Belege von Apple (App Store). Auch sonstigen Apple Kontakt würde ich gerne dort hin haben.

Wo kann ich das einstellen?
Bisher kommt das alles auf die primäre Adresse an.


Mit freundlichen Grüßen
 
Deine Apple-ID kannst du hier verwalten.
 
Du kannst die Primäre E-Mail-Adresse nicht von einer "normalen" E-Mail-Adresse zu einer iCloud-Adresse ändern oder umgekehrt, außerdem solltest du dich bevor du die primäre E-Mail-Adresse änderst aus allen iDevices bei iCloud abmelden, weil das sonst mit der Funktion "mein iPhone suchen" zu Problemen führen kann.
 
Zurück
Oben Unten