Apple ID gelöscht aber permanente Aufforderung...

Opamac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2023
Beiträge
52
Reaktionspunkte
17
Hallo und guten Tag,

am 08. April 23 habe ich meine ID Löschung beantragt, sollte inzwischen erfolgt sein denn eine Anmeldung ist nicht mehr möglich.
Auf dem macbook air erscheint permanent die Aufforderung meine ID zu aktualisieren. Geht natürlich nicht weil meine Peroon nicht bekannt ist. Auf meinem mini bin ich diese Meldung losgeworden.
Nebenbei, wenn ich eine neue ID erstellen möchte ist dies derzeit nicht möglich
 
Warst du mit der ID noch "aktiv" auf dem Air angemeldet, als du sie hast löschen lassen?
 
War nict aktiv, aber Scum´s Nachricht klingt logisch.
Danke
 
Bevor du ne Apple ID löschst, solltest du dich zumindest auf allen Geräten davon abmelden. Ansonsten wird du möglicherweise nicht drum herum kommen, zumindest den Benutzer zu vergessen und nen neuen zu erstellen.

Dass du derzeit keine neue erstellen kannst: benutzt du die üblichen Mailanbieter? Oder ne eigene Domain? Bei der eigenen kann es manchmal passieren dass die da im System was drehen müssen, bevor die Registrierung klappt.
 
Mein MBA kann nicht abgemeldet werden da immer wieder mit meiner alter ID nach dem PW gefregt wird. Aber meine Person wird nicht gefunden da ich ja am mac mini erfolgreich abgemeldet habe und die ID ja gelöcht wurde.
Neue ID derzeit nach wie vor nicht möglich, trotz neuem Namen und Mail.
 
Mein MBA kann nicht abgemeldet werden da immer wieder mit meiner alter ID nach dem PW gefregt wird. Aber meine Person wird nicht gefunden da ich ja am mac mini erfolgreich abgemeldet habe und die ID ja gelöcht wurde.
Neue ID derzeit nach wie vor nicht möglich, trotz neuem Namen und Mail.
Du wirst dich da nicht abmelden können. Du hättest dich auch am MBA VORHER abmelden müssen. Jetzt ist zu spät.
 
Zurück
Oben Unten