Apple ID & App Store: Die ersten Updates mit einer fremden ID gemacht.

M

majete

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute.

Habe mir gestern ein macbook zugelegt und musste mir somit auch eine apple ID machen. Allerdings habe ich zunächst einmal Updates aus dem App Store mit der Apple ID meines Vaters gemacht... Anschließend hab ich erst eine eigene Apple ID angelegt und Systemaktualisierungen gemacht, nachdenen ich ein weiteres Update im App Store für iPhoto machen konnte. Allerdings konnte ich für dieses neue verfügbare Update ausschließlich die Apple ID meines Vater verwenden?! Mit meiner eigenen (neuen) war das nicht möglich.

Heißt das nur weil ich das erste mal auf meinen Mac mit einer bestimmten ID Updates aus dem App Store geladen habe, geht das jetzt immer nur mit dieser einen ID?
Das wäre auf die Dauer gesehen zach wenn ich Updates aus dem App Store nur mit der ID meines Vaters machen kann.
Lässt sich da was ändern?
 
Da haste gaube Pech gehabt, mit dem ersten Einloggen werden iPhoto usw. an die App Store ID gebundelt. In deinem Fall die von deinem Vater.
 
Richtig. Bekommst du nicht mehr zu deiner.
Die iLife Programme gehören jetzt deinem Vater.
 
ok danke für die info.
und ich nehme an irgendein "umständliches herumbasteln" gibt's wohl nicht, damit man das irgendwie ändern kann?
 
Neuen Mac kaufen und dann aber auf dich registrieren ;)
Oder die Apps mit deiner ID im Store kaufen.
 
Neues Book?
Wenn ja, dann ruf an und erklär die Sachlage, es wird sich bestimmt ein Weg finden lassen.

//doger
 
Zurück
Oben Unten