Bennj125ccm
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 06.11.2005
- Beiträge
- 1.008
- Reaktionspunkte
- 99
Moin.
Seit dem Wechsel vom 14 Pro Max auf das 15 Pro Max ( Es wurde kein Backup eingespielt ) funktioniert Health nicht mehr. Manchmal geht es auf und man kann scrollen, meistens kommt aber nur ein Blackscreen und nichts tut sich.
Jemand eine Idee, ausser das iPhone neuaufsetzen? Wollte die App löschen und neu installieren, aber dann muss ich die komplette Watch resetten ...
Danke
Seit dem Wechsel vom 14 Pro Max auf das 15 Pro Max ( Es wurde kein Backup eingespielt ) funktioniert Health nicht mehr. Manchmal geht es auf und man kann scrollen, meistens kommt aber nur ein Blackscreen und nichts tut sich.
Jemand eine Idee, ausser das iPhone neuaufsetzen? Wollte die App löschen und neu installieren, aber dann muss ich die komplette Watch resetten ...
Danke