Apple hat den G4 im Imac auf 1,25 GHz beschleunigt

M

mac-world

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.07.2002
Beiträge
641
Reaktionspunkte
4
Hallo,

habe grade auf Apple.de gesehen, dass die CPU nhun ein Update erfahren hat, zudem ist der Speicher auf reelle 166 MHz angehoben worden. Wenn das nichts ist :D
 
Ich hätte meine Wette anders formulieren sollen - ein Tag mehr hätte schon gereicht....
 
Tja, nur ist dieser Thread ja nicht überflüssig. Ich möchte ja nur an der richtigen Stelle posten und mit Hilfe der SuFu wird man auch fündig, als wenn man sich durch einen Thread lesen muss, wo der eigentliche Sinn schon fast untergeht ;)

Aber leider haste die Wette nicht gewonnen...
 
Original geschrieben von mac-world
Tja, nur ist dieser Thread ja nicht überflüssig. Ich möchte ja nur an der richtigen Stelle posten und mit Hilfe der SuFu wird man auch fündig, als wenn man sich durch einen Thread lesen muss, wo der eigentliche Sinn schon fast untergeht ;)
 

:confused:

Schönen guten Abend!

Hab mir mal eben den Spaß gemacht und "neue AND imacs" in die Suchfunktion eingegeben - diese Threads kamen unter anderem dabei heraus:

iMac1

iMac2

iMac3

iMac4

iMac5

Lustig: Dein Thread war nicht dabei.

Aber stimmt: die Wette hab ich verloren - und deshalb eine Runde aufs Haus!

:)

Schönen Abend

Dylan
 
Zurück
Oben Unten