Apple hat den G4 im Imac auf 1,25 GHz beschleunigt

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von mac-world, 09.09.2003.

  1. mac-world

    mac-world Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    08.07.2002
    Hallo,

    habe grade auf Apple.de gesehen, dass die CPU nhun ein Update erfahren hat, zudem ist der Speicher auf reelle 166 MHz angehoben worden. Wenn das nichts ist :D
     
  2. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.175
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    18.12.2002
    Ich hätte meine Wette anders formulieren sollen - ein Tag mehr hätte schon gereicht....
     
  3. mac-world

    mac-world Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    08.07.2002
    Tja, nur ist dieser Thread ja nicht überflüssig. Ich möchte ja nur an der richtigen Stelle posten und mit Hilfe der SuFu wird man auch fündig, als wenn man sich durch einen Thread lesen muss, wo der eigentliche Sinn schon fast untergeht ;)

    Aber leider haste die Wette nicht gewonnen...
     
  4. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.175
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    18.12.2002
     

    :confused:

    Schönen guten Abend!

    Hab mir mal eben den Spaß gemacht und "neue AND imacs" in die Suchfunktion eingegeben - diese Threads kamen unter anderem dabei heraus:

    iMac1

    iMac2

    iMac3

    iMac4

    iMac5

    Lustig: Dein Thread war nicht dabei.

    Aber stimmt: die Wette hab ich verloren - und deshalb eine Runde aufs Haus!

    :)

    Schönen Abend

    Dylan
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen