Apple Handy?

Welches Handy zum Apple?

  • Nokia 6230

    Stimmen: 10 10,5%
  • Sony Ericsson T 630

    Stimmen: 65 68,4%
  • anderes (welches?)

    Stimmen: 20 21,1%

  • Umfrageteilnehmer
    95
TGY

TGY

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.04.2004
Beiträge
1.129
Reaktionspunkte
104
Hallo.

Da das Samsung E700 (klein, edles Design) leider nur Infrarot hat, suche ich ein Handy, das nicht allzu groß ist, eine (640x480) Kamera & Bluetooth hat und gut mit Apple "zusammenarbeitet" (sync etc.).
Man hat mir das Nokia 6230 (superkleines Display) oder das Sony.E. T 630 (zu kleine Tasten) empfohlen, auch wenn sie ästhetisch mit dem E700 nicht ganz mithalten können.

Erfahrungen? Meinungen?
 
sony ericsson harmoniert am besten mit macs.
das T630 sieht guts aus, kostet nicht viel und passt wie die faust aufs auge ;)
 
Das Nokia wird von iSync noch nicht unterstützt.
Wenn Du u.a. Wert auf ein gut synchronisiertes Adressbuch legst, achte auch darauf, dass Du Symbian OS auf dem Telefon hast.

Habe selbst mal mit dem T610 rumgespielt - das geht wunderbar (Synchronisation, Romeo).
 
Ich finde das Sharp TM 100 von T-Mobile cooooooooool
kostet leider nicht ganz wenig und hat auch nur infarot, wie das mit dem syncronisieren ist weiß ich nicht
Special funktion ist dass man eine zusätsliche Camcoder funktion hat, was aber nur was mit zusätzlichem speicher chip bringt, da nur 5 mb drin sind
 
Ich habe das NEC e616 und kann nur davon abraten. Per USB angeschlossen wird es nicht einmal als USB Mass Storage erkannt. Synchronisation funktioniert nur per mitgelieferter Software auf einer Windoof-Kiste. :(
 
Also ich würde unter diesen Voraussetzungen auch das Sony nehmen...mit einem Nokia hatte ich auch keinen Erfolg...
 
nimm doch einfach das neue iPhone von Apple :D
 
ICh habe das Samsung SGH E700 und bin von dem Gerät immer noch relativ begeistert. Sieht vor allem auch sehr chick aus. Hat leider nur Infrarot. Deshalb ists mit dem Sync. am Mac nicht so doll.
Vom Sony kann ich nix erzählen, da ich es nicht kenne, aber das 6230 hat meine Freundin. Das ist auch ein sehr gutes Gerät. Lässt sich auch prima syncen. Lange StandBy- und Gesprächszeit, MP3-Player... Nicht schlecht.

Tom
 
Hab das T630 und kann es zum einen wegen seiner Funktionen im Alltag zum anderen im Bezug auf seine Mac Verträglichkeit nur loben. Sogar SMS aus dem Mac Adressbuch raus sind möglich ohne dass ein zusätzliches Programm notwendig ist. Anleitung gibts hier im Forum. Stand-by ist super (5-7 Tage), Anrufer kann man mit Bild einblenden lassen und die Sprachwahl per Headset ist einfach Sahne.
Einziger Wehmutstropfen, man bekommt es kaum ungebrandet. hab überall den rosa Riesen drinn. aber wenn man WAP löscht kann man damit leben weil dann keine versehentlichen Verbindungen mehr zustande kommen.
 
Ich hab das K-700 von Sony Erricson bestellt, kostet 100 euro bei eplus
mit Vertrag
mal schaun, passt auf jedenfall gut zum apple denk ich

freu mich schon, kommt diese woche
 
wenns ein Klapp-Handy sein soll, nimm am besten das SE Z600, wird auf jeden fall von iSync unterstützt, leider ist es aber etwas größer
 
ich selbst benutze seit januar ein t610 und kann dieses nur empfehlen, dass einzige manko ist die niedrige cif-auflösung der kamera. das t630 ist technisch identisch und daher ist es geschmacksache welches von beiden man nimmt.
auf jeden fall ist für macuser sonyericsson die beste wahl vom design und der synchronisation her
 
Wie wäre das 6600 von Nokia?

isynk geht und du hast einen vollwertigen PDA!
 
Ich selbst habe das T630 und kann es soweit auch empfehlen.
Kann es nur empfehlen.
Würde aber jetzt zum neueren K700(i) greifen, da es auch komplette Adressen unterstützt. Nähere Infos zu Funktionen und Design siehe HP von Sony-Ericsson.
 
also unter optischen aspekten warte ich auf das hier:

endlich ein handy im powerbook-look! :D
 
Korgan74 schrieb:
Ich habe das NEC e616 und kann nur davon abraten. Per USB angeschlossen wird es nicht einmal als USB Mass Storage erkannt. Synchronisation funktioniert nur per mitgelieferter Software auf einer Windoof-Kiste. :(

hm dabei geht doch in vorarlberg das umts nicht mal oder?
aber abgesehen von dem fehlenden mac support ist das ein nettes handy, mein vater hat so eins.
ich hab ein t610 ..
 
Freund von mir hat das K700i und ist super zufrieden damit. Schärmt den ganzen tag rum, wie cool das ist, das iBook über das Handy zu steuern. Mit der Maus über den Display zu fahren ohne die Maus zu haben. Da geht der voll ab ;-)
 
Ich hab' das T630 und bin superzufrieden damit. Syncen klappt problemlos. Für'n Spaß habe ich dann noch PhoneAgent und SallingClicker. Aber die Standby-Zeit ist nicht soo super, wenn Bluetooth ständig aktiviert ist.
 
Hallo


Ich weis natürlich nicht ob es jemanden interessiert
aber ich weis überhaupt nicht was mich dazu veranlassen sollte mein Handy Siemens C55 mit dem Rechner zu verbinden.


Gruß
Aus Hamburg
Marco
 
jo k700 auf jeden fall :)
 
Zurück
Oben Unten