Apple Handy?

Diskutiere mit über: Apple Handy? im Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets Forum

Welches Handy zum Apple?

1. Nokia 6230

10 Stimme(n)
    10,5%
  2. Sony Ericsson T 630

65 Stimme(n)
    68,4%
  3. anderes (welches?)

20 Stimme(n)
    21,1%
  1. TGY

TGY Thread Starter MacUser Mitglied

Hallo.

Da das Samsung E700 (klein, edles Design) leider nur Infrarot hat, suche ich ein Handy, das nicht allzu groß ist, eine (640x480) Kamera & Bluetooth hat und gut mit Apple "zusammenarbeitet" (sync etc.).
    Man hat mir das Nokia 6230 (superkleines Display) oder das Sony.E. T 630 (zu kleine Tasten) empfohlen, auch wenn sie ästhetisch mit dem E700 nicht ganz mithalten können.

Erfahrungen? Meinungen?

2. celsius

celsius MacUser Mitglied

sony ericsson harmoniert am besten mit macs.
    das T630 sieht guts aus, kostet nicht viel und passt wie die faust aufs auge ;)

3. hanselars

hanselars MacUser Mitglied

Das Nokia wird von iSync noch nicht unterstützt.
    Wenn Du u.a. Wert auf ein gut synchronisiertes Adressbuch legst, achte auch darauf, dass Du Symbian OS auf dem Telefon hast.

Habe selbst mal mit dem T610 rumgespielt - das geht wunderbar (Synchronisation, Romeo).

4. freek

freek MacUser Mitglied

Ich finde das Sharp TM 100 von T-Mobile cooooooooool
    kostet leider nicht ganz wenig und hat auch nur infarot, wie das mit dem syncronisieren ist weiß ich nicht
    Special funktion ist dass man eine zusätsliche Camcoder funktion hat, was aber nur was mit zusätzlichem speicher chip bringt, da nur 5 mb drin sind

5. Korgan74

Korgan74 MacUser Mitglied

Ich habe das NEC e616 und kann nur davon abraten. Per USB angeschlossen wird es nicht einmal als USB Mass Storage erkannt. Synchronisation funktioniert nur per mitgelieferter Software auf einer Windoof-Kiste. :(

6. Frodo

Frodo MacUser Mitglied

Also ich würde unter diesen Voraussetzungen auch das Sony nehmen...mit einem Nokia hatte ich auch keinen Erfolg...

7. Mauki

Mauki MacUser Mitglied

nimm doch einfach das neue iPhone von Apple :D

8. TakkaTonga

TakkaTonga MacUser Mitglied

ICh habe das Samsung SGH E700 und bin von dem Gerät immer noch relativ begeistert. Sieht vor allem auch sehr chick aus. Hat leider nur Infrarot. Deshalb ists mit dem Sync. am Mac nicht so doll.
    Vom Sony kann ich nix erzählen, da ich es nicht kenne, aber das 6230 hat meine Freundin. Das ist auch ein sehr gutes Gerät. Lässt sich auch prima syncen. Lange StandBy- und Gesprächszeit, MP3-Player... Nicht schlecht.

Tom

9. Juhalptraum

Juhalptraum MacUser Mitglied

Hab das T630 und kann es zum einen wegen seiner Funktionen im Alltag zum anderen im Bezug auf seine Mac Verträglichkeit nur loben. Sogar SMS aus dem Mac Adressbuch raus sind möglich ohne dass ein zusätzliches Programm notwendig ist. Anleitung gibts hier im Forum. Stand-by ist super (5-7 Tage), Anrufer kann man mit Bild einblenden lassen und die Sprachwahl per Headset ist einfach Sahne.
    Einziger Wehmutstropfen, man bekommt es kaum ungebrandet. hab überall den rosa Riesen drinn. aber wenn man WAP löscht kann man damit leben weil dann keine versehentlichen Verbindungen mehr zustande kommen.

10. 2fast4thisworld

2fast4thisworld MacUser Mitglied

Ich hab das K-700 von Sony Erricson bestellt, kostet 100 euro bei eplus
    mit Vertrag
    mal schaun, passt auf jedenfall gut zum apple denk ich

freu mich schon, kommt diese woche

Die Seite wird geladen...