Apple Handy ist da!

da waren ja die ersten handys schöner, und ich meine wirklich die allerersten. iiiiiiiiiiiiiigitt!

*würg*
 
<streichelt sein T630>
Also ich bleib' dabei: Kein Nokia. Mal von der miesen Qualität abgesehen, aber das momentan designmäßig läuft, mit verlaub, da dreht sich einem ja,... eh schon wissen...
 
xonio mal wieder mit 24h verspätung. hier gibts sonst noch mehr bilder: http://www.mobile-review.com/news.php?language=en#news3838

gefällt mir nicht. mir gefallen keine der neuen nokia-phones. seit etwa einem jahr sehen alle handys von nokia kagge aus. dieses möchteger-fashion-trend-hype getue geht mir auf die nerven. und eben, gefallen tuts mir überhaupt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Josh_AT schrieb:
<streichelt sein T630>
Also ich bleib' dabei: Kein Nokia. Mal von der miesen Qualität abgesehen, aber das momentan designmäßig läuft, mit verlaub, da dreht sich einem ja,... eh schon wissen...

Miese Qualität? Designmäßig für die Tonne? Kann ich beides nicht bestätigen.

Mir dreht sich eher bei den Siemens-Handys von Freundin/Eltern der Magen um wegen des Designs und vor allem wegen der unbrauchbaren Bedienung. Na gut, die besagten Siemens-Handys sind mittlerweile auch bestimmt 3 Jahre alt, aber schon mein erstes Nokia-Handy anno 1996 (das Nokia 8110) war eine Augenweide und super zu bedienen.

Aktuell liebäugele ich mit dem Nokia 6260, das auch wunderbar zu meinem Powerbook passen würde. clap
 
Wow, ist das hässlich!!! Vorallem der Farbton der "Wählscheibe" stösst ab!
 
Das weiße Elektrogeräte mit Pseudo-"Click-Wheel" automatisch mit dem iPod in Verbindung gebracht werden…
 
Ich finde die angebliche Ähnlichkeit zum iPod auch etwas „an den Haaren herbeigezogen“.

Und reißerische Fred-Namen wie den da oben finde ich inzwischen auch sehr albern …
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich wal wieder was, was kein Schwein haben will! ;)
 
Oh scheiße!
Das ist ja man echt tierisch häßlich!
Hier gibt es doch ein paar tausend qualifizierte Mitdenker, warum fragen die nicht mal uns, was wir haben wollen??
Aber das sieht eher nach Eigenbau, denn Nokia aus...
 
Wenn es so aussähe, wie das hier...

hiPod_R2.jpg


... dann wäre es ein leckerli, wo ich absolut nicht "Nein" sagen könnte :cool:
 
MotMann schrieb:
Wenn es so aussähe, wie das hier...

hiPod_R2.jpg


... dann wäre es ein leckerli, wo ich absolut nicht "Nein" sagen könnte :cool:

Auch wenn ich da dran nicht glaube, aber wenn ich mir vorstelle, wie die "Schublade" ganz elegant aus- und wieder einfährt, am besten motorgetrieben mit ganz edlem Surren (aber mindestens silikongedämpft).

Würd' man ja nicht allzuoft brauchen. Für's Angerufenwerden braucht man die Tasten nicht und das Telefonbuch sollte a la iPod mit dem Klickwheel viel schneller bedienbar sein.

Und dazu noch ein *weißes* Bluetooth Headset …
 
grabmeru schrieb:
...aber wenn ich mir vorstelle, wie die "Schublade" ganz elegant aus- und wieder einfährt, am besten motorgetrieben mit ganz edlem Surren (aber mindestens silikongedämpft).
Hey, hört sich besser an als Sex pepp
 
Das Surren würde sich besser anhören als Sex?? :D
 
ich versuch mir grad den paarungsakt vorzustellen…
 
Ihr Ferkelchens.... :)
 
pam201 schrieb:
ich versuch mir grad den paarungsakt vorzustellen…

Ach … und womöglich noch surrend *und* silikongedämpft?
 
nö nö… lass mal!
 
... und ... lässt du uns an deinen vorstellungen teilhaben?
 
Zurück
Oben Unten