Apple Handy ist da!

auch wenns nur nen fake ist
hässlich wie die nacht...
aber was will man von nem nokia erwarten :p

ich finde das T630 in weiß ist noch am ehesten apple-look-like
 
Na Fake nicht ganz, es gibt ja echte Fotos, aber trotzdem igitt!
Hat Apple das Wheel nicht patentiert?
 
endlich ein handy, das man mit der stirn bedienen kann? : )
 
Och nö, sowas will ich gar nicht haben... :(
 
geffält mir ja gar nicht, obwohl mir ansonsten nokia handys nicht zuwieder sind.

:D

gruß
bruskin
 
Igitt ist das hässlich....
 
Ohje.... :rolleyes: Sieht ja schrecklich aus!
 
Wie kann Nokia nur Marktführer sein?
Schaut euch die anderen Modelle mal an, die sind doch alle häßlich im Vergleich zu SE,Samsung und co.
 
igitt igitt da würde ich mir ja noch selber ein ihandy basteln...
 
hab das 6230 und kann nicht klagen .. ist das derzeit beste

aber das ding gehört in die Tonne
 
@ borny88: Wie kannst Du bei einem so häßlichen Ding die Überschrift "Apple Handy ist da!" verwenden?
 
Seh ich das richtig, daß man die Nummer, die man anrufen will über das Wheel eingeben darf, weil es ja sonst keine Tastatur gibt? Da wird man ja dusselig bei, wenn man jede Zahl einzeln anfahren muß...
 
uuuuääähhhhh....

gibt es noch was häßlicheres bitteschön?!?!? voller erwartung dachte ich schon es wär soweit.

eehhh, das ist echt n schlechter scherz. ein echtes apple handy würde da wohl echt megaheiß aussehen genau wie eben alles von dem apfelmachern!
 
Endlich wieder ein Telefon mit Wählscheibe.... Das hab ich schon lange vermisst... ;)
 
Kann mir nicht denken, daß Apple auf das TouchWheel ein großes Patent hat. Oder haben die es dann Bang & Olufsen abgekauft?
 
Ich finds schön.....das ist wie beim imac wenn das ding von apple wäre würdet ihrs in 2 Wochen lieben .. ;) das rosa menü ist kacke aber das handy an sich sieht cool aus...aber hat ja garkeine nummern ?
 
Ich habe seit 8,5 Jahren Nokia und bin nach wie vor vollauf zufrieden (auch mit dem Design meiner bisherigen Handys), aber dieses oben verlinkte Handy ist ja wohl ein schlechter Scherz. *schüttel*
 
viel spass beim sms zusammenscrollen
 
Rakor schrieb:
Endlich wieder ein Telefon mit Wählscheibe.... Das hab ich schon lange vermisst... ;)

LoL ! ich klapp zusammen :D
 
Zurück
Oben Unten