Apple hält nicht das was es verspricht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am Anfang hatte ich auch einige Probleme: viele haben sich mit den Updates und mehr Arbeitsspeicher gelöst.

Insb. Word stürtzt aber manchmal ab (schließt). Auch Safari und Firefox hängen sich regelmäßig auf (muss ich dann "sofort beenden").
 
krass, also weil (bis jetzt 2mal) firefox abgestürzt ist und vlc probleme macht habe ich ein defektes book? :D
ich schick meins natürlich SOFORT zurück :D :D
 
Kujkoooo schrieb:
krass, also weil (bis jetzt 2mal) firefox abgestürzt ist und vlc probleme macht habe ich ein defektes book? :D
ich schick meins natürlich SOFORT zurück :D :D

Ich denke das es ihm hauptsächlich um den defekten Deckel geht oder ?:cool: :cool: :cool: :cool: :cool:
 
... und dafür bekommt er ja schon ersatz, also versteh ich dieses kleinkarrierte geheule nicht..
mein gehäuse ist auch etwas verzogen über dem laufwerk aber ich bin total zufrieden mit dem macbook also akzeptiere ich diese kleinen schönheitsfehler (ihr seit bestimmt auch nicht die tollsten und schönsten; einschließlich mir :D ).
 
Mure schrieb:
Ich weiß wie die Post Ups und wie auch immer Leute mit den Paketen umgehen................
Nicht anders als mit den Paketen auch, die sie zu Gravis liefern.

Sowas hochwertiges bestelle ich nur im Internet - da habe ich meine 14 Tage Widerrufsrecht.

rubinho13 schrieb:
1. deckel defekt( neues notebook ist unterwegs)
2.ein totaler absturz
3. firefox, vlc player wurden schon einige male wegen"unerwarteten fehler" geschlossen
1. Kann Apple vielleicht gar nichts dafür
2. Kann überall passieren
3. Kann Apple höchstwahrscheinlich nichts dafür.
 
Du meinst mit defektem Deckel aber nicht dass er nicht plan aufliegt oder? Das Problem reicht nämlich vom Powerbook bis zu den MacBooks - das wird sich warsch. nie ändern...
 
performa schrieb:
Nicht anders als mit den Paketen auch, die sie zu Gravis liefern.

Sowas hochwertiges bestelle ich nur im Internet - da habe ich meine 14 Tage Widerrufsrecht.

1. Kann Apple vielleicht gar nichts dafür
2. Kann überall passieren
3. Kann Apple höchstwahrscheinlich nichts dafür.

Informationen im Netz Kauf nur vor Ort. Und dort sehe ich was mit dem Ding vielleicht schon optisch nicht in Ordnung ist. Sollte das Dingen trotzdem nich laufen oder irgendwas nicht in Ordnung sein tausche ich das auch vor Ort um da braucht ich kein Fernabsatzgesetz für.
 
Mure schrieb:
Informationen im Netz Kauf nur vor Ort. Und dort sehe ich was mit dem Ding vielleicht schon optisch nicht in Ordnung ist. Sollte das Dingen trotzdem nich laufen oder irgendwas nicht in Ordnung sein tausche ich das auch vor Ort um da braucht ich kein Fernabsatzgesetz für.

Wer direkt bei Apple kauft hat einen viel besseren Stand wenn es um Garantieleistungen geht. Die Händler stellen sich da sehr oft quer. Und das 14-tägige Rückgaberecht sichert vor allen Schäden die man gleich beim Auspacken erkennt.

Ich hatte noch nie einen Transportschaden - und ich habe schon viel bestellt.
 
DickUndDa schrieb:
Wer direkt bei Apple kauft hat einen viel besseren Stand wenn es um Garantieleistungen geht. Die Händler stellen sich da sehr oft quer. Und das 14-tägige Rückgaberecht sichert vor allen Schäden die man gleich beim Auspacken erkennt.

Ich hatte noch nie einen Transportschaden - und ich habe schon viel bestellt.

Wie gesagt ich schaue mir alles im Laden an und wenn sich im Nachhinein was heraus stellt dann wird das schon klappen mit einem Umtausch. Hatte noch nie Probleme mit einem Umtausch vor Ort beim Händler. Weder mit Schuhen, noch mit Fernsehern, noch mit Handys etc.

Es kann immer mal was passieren. Bei Media Markt bekommst Du auch sofort was neues. Die haben hier in Duisburg auch einen Apple Store integriert aber leider erst nachdem ich meinen erworben habe, sonst wäre ich dahin gegangen.
 
Das sieht mir sehr trollig aus, nur ein Post von rubinho und dann keine Antwort mehr auf die Tipps. Vielleicht sollte man den Faden schließen.

Gruß B.
 
Dieser Thread widerspricht jeglichem Realitätssinn und dient nur der Provokation.
 
Mein Gott, ich glaube manchmal sollte man Berechtigungsscheine einfuehren, die einem zum Kauf eines Macs berechtigen. Sorry, aber so ein bloeden Thread habe ich schon lange nicht mehr gesehen!!!

Das Problem sitzt halt meistens vor dem Computer!
 
cubd schrieb:
Das sieht mir sehr trollig aus, nur ein Post von rubinho und dann keine Antwort mehr auf die Tipps. Vielleicht sollte man den Faden schließen.

Das wäre das Beste..., den Hilfe will hier garanitiert keiner.
 
cubd schrieb:
... nur ein Post von rubinho und dann keine Antwort mehr auf die Tipps. Vielleicht sollte man den Faden schließen.
0815typ schrieb:
Dieser Thread ... dient nur der Provokation.
Sehe ich auch so...

@ Threadersteller: falls du Hilfe suchst und dich nicht nur beschweren willst solltest du es in einem neuen Thread nochmal probieren. Aber wenns dir nur ums sudern geht, dann melde dich bei Apple...

MfG, juniorclub.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten