Apple Gutscheinkarten günstig erwerben - Habt ihr gute Quellen?

Mankind75

Mankind75

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2005
Beiträge
2.776
Reaktionspunkte
832
Hallo zusammen,

der MacMini M2 läuft mittlerweile ganz gut und ich gebe eins meiner alten Hobbies (Arcade-Platinen) nun auf um mir davon gute Programme kaufen zu können.

In der Vergangenheit habe ich in Discounterprospekten verschiedene Gift-Card-Aktionen gesehen wo man ggf. noch Zusatzguthaben oder Paybackpunkte bekam. Ich würde ungern 1:1 kaufen wollen und frage daher ob ihr gute Aktionen oder Quellen kennt.
 
Derzeit gibt es keine Angebote. Diese sind in der letzten Zeit auch sehr rar geworden. Zum Thema existiert her ein eigener Thread.
 
Du könntest es mit 3 Sekunden Google selber herausfinden, oder warten, bis ich morgen die Antwort schreibe.
 
Die haben doch die Angebote auf deren Website für jede Filiale mit Vorschau auf kommende Woche.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aretiss
Ich kombiniere die Vorschläge von myDealz und Kaufland zu diesem Angebot: Es gibt einen Kaufland 10% Gutschein ab Donnerstag.
 
Nur mit Kaufland Card.
Also nichts für Datenschützer.
 
Auf die aktuellen „Gift-Cards“ gibt es im Gegensatz zu den alten iTunes Karten praktisch keine Rabatte mehr, weil Gift-Cards mittlerweile auch für Hardware eingelöst werden können.

Diese Zeiten sind tatsächlich vorbei.

Gelegentlich gibt der ein oder andere Händler on Top ein eigenes Guthaben. Ob sich das jedoch lohnt? 🤷‍♂️🤔
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nicolas1965 und Mankind75
Auf die aktuellen „Gift-Cards“ gibt es im Gegensatz zu den alten iTunes Karten praktisch keine Rabatte mehr, weil Gift-Cards mittlerweile auch für Hardware eingelöst werden können.

Diese Zeiten sind tatsächlich vorbei.

Gelegentlich gibt der ein oder andere Händler on Top ein eigenes Guthaben. Ob sich das jedoch lohnt? 🤷‍♂️🤔

Endlich hat es jemand geschrieben, samt passender Begründung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: phonow und lulesi
Aktuelle Rabatte für iTunes-Karten, Apple TV+ und Apple Gift Cards
Meist Payback-Aktionen, die man aber in Bargeld umwandeln kann.

Bei Payback kann man dann praktischerweise die Punkte auch wieder in Apple Gift Cards umwandeln. Zuletzt 100-Euro-Karte in der Rewe-Kartenwelt geholt, 1000 Payback-Punkte bekommen, dann für 999 davon weitere 10 Euro Apple Guthaben bekommen. Leider ist dieser Prozentsatz mittlerweile wohl das Maximum, von 15 oder gar 20% Bonus kann man nur noch träumen.
 
Falls du Meilen bei M&M (oder PB-Punkte an sich) sammelst - ab 02.05.2023 gibt es bei Penny-Kartenwelt 20-fach Paybackpunkte beim Kauf von Apple-Giftcards.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mankind75
ab 02.05.2023 gibt es bei Penny-Kartenwelt 20-fach Paybackpunkte beim Kauf von Apple-Giftcards.
Ich habe eben im örtlichen Penny mal für 100 Euro eine Karte geholt und wollte darauf hinweisen, dass die Payback-Aktion bzw. der Coupon eventuell vorher bei Payback (am Terminal) aktiviert werden muss. Zumindest habe ich es so gemacht.
 
Im Netto Marken-Discount gibt es vom 5.- 10. Februar 2024 zehn Prozent Bonus als Gutschein beim Kauf einer Apple-Geschenkkarte im Wert von 10 bis 250 Euro.

Ohne Paybackkarte o.ä. einlösbar.

»Bis zu 250 € Apple Geschenkkarte kaufen und 10 % des Kaufwertes als Netto Gutschein zurück erhalten« , teilte das Unternehmen mit. Wer zum Beispiel eine 100-Euro-Geschenkkarte von Apple erwirbt, erhält demnach einen 10-Euro-Gutschein für den nächsten Einkauf bei Netto Marken-Discount.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mankind75
Zurück
Oben Unten