Apple goes Windows

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
titeuf

titeuf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2004
Beiträge
1.146
Reaktionspunkte
4
Habe heute folgenden Artikel in der 20 Minuten Zeitung gefunden:

"Apple goes Windows

Für die einen klingt das Gerücht des "PC-Magazine" nach Utopie, für andere ist es eine wirtschaftlich nachvollziehbare Zukunftsstrategie: US-Medien spekulieren über den wohl extremsten Richtungswechsel in der Computergeschichte Apples - der Wechsel zu Windows. Es sei vorstellbar, dass sich Apple in Zukunft nur noch auf die Produktion von Windows-Hardware konzentriere und die teure Entwicklung des eigenen Betriebssystems komplett einstelle."

So also ich finde das absoluten Schwachsinn. Windows-Hardware? Das gibt es nicht, und dass Apple solche Hardware herstellen soll?
Was meint ihr?
 
Just one Thread below: KLICK :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten