apple geschichte

  • Ersteller Apppleliebhaber
  • Erstellt am
A

Apppleliebhaber

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.08.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
hallo alle miteinander,
wir müssen in der schule 40 minütige referate halten.
ich habe mich für die geschichte von apple entschieden.jetzt soll ich halt ein referat halten über die geschichte,technik und modelle und wie apple die welt verändert hat.
kann mir da jmd helfen?
 
Selbst ist der Mann :thumbsup:

Wenn es dann irgendwo klemmt helfen wir Dir bestimmt. Du willst ja nicht das die Macuser hier für Dich das Referat schreiben ;)
 
Wiki dürfte ja mal ein guter Anfang sein, lies dich da durch und schreib einen Entwurf. Bedenke KEIN Copy & Paste benutzen darauf stehen Lehrer gar nicht.

RazerMac
 
Jetzt sag nicht, Du hast mit Google nix gefunden...
 
Schau dir den Film "Pirates of Silicon Valley" an.
 
Natürlich, ein guter Einstieg eben.
 
Ein dicker Wälzer namens "Steve Jobs: Die autorisierte Biografie des Apple-Gründers" ist zur Zeit in aller Munde; dass ist eigentlich alles, was man braucht.
Aber nicht weitererzählen, ist ein Insider.
 
Ich habe eben das Buch von Isaacson gelesen. Da erfährt man sehr viel, vor allem über die Anfagszeit, die Meilensteine, Wiedereinstieg, die letzten 12 Jahre etc. Auch vieles, was evt noch nicht so bekannt war. Natürlich geht es darin in erster Linie um Steve Jobs, aber der war ja quasi Apple.
 
Aber nicht weitererzählen, ist ein Insider.

too late :)

hast du es gelesen? Ich fand es sehr gut, vor allem da es von S. Jobs authorisiert war und es trotzdem ziemlich schonungslos seine Macken beschreibt.
 
Der TE ist schon lange wieder Offline, weil ihm keiner das Referat schreibt. Also krieg euch wieder ein
 
Ein dicker Wälzer namens "Steve Jobs: Die autorisierte Biografie des Apple-Gründers" ist zur Zeit in aller Munde; dass ist eigentlich alles, was man braucht.
Aber nicht weitererzählen, ist ein Insider.

da gehts doch um steve nicht um apple :hehehe:
 
thx

danke ihr seid voll hilfreich ,hoffentlich bekomm ich eine gute note.
 
Zurück
Oben Unten