Apple Geräte History: stimmen die Angaben wirklich?

J

jwemcu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2013
Beiträge
484
Reaktionspunkte
13
Moin,

Ich schaue mir gerade die Gerätedokumentation meines iMac auf dieser Seite hier an:
http://www.apple-history.com/imac_mid_10

Ich bekam meinen im Dez 2011 zu Weihnachten nagelneu aus dem Laden. Beim Aufstellen merkte ich dann: er gehört zur Serie Mitte 2010. :(
Aber gut, er läuft ja. :). Es war SL drauf, jetzt hab ich ihn auf 10.8.5. gebracht, läuft prima.
Auf der o.g. Seite hier sehe ich nun in den Spezifikationen:
Minimum OS: 10.6.3.
Maximum OS: 10.8.2.
:confused:
Ist diese Liste vielleicht doch nicht so ganz zuverlässig?
Nicht dass diese MAximum-OS-Überschreitung nachher Folgen zeitigt, wenn zB das System mal von TM wiederhergestellt werden müsste?
 
Vermutlich ist die Liste falsch.
Es gab es auch auch noch nie, dass ein System ab der 3. Versionnummer (also dem "Patchstand") nicht mehr unterstützt wird.
Ende der Unterstützung ist nur zwischen den echten Versionen - also zB Mountain Lion (10.8) letztes System, Mavericks (10.9) nicht mehr unterstützt.
 
Vielleicht solltest du Seiten aufsuchen, die ihre Webseite bzw. die dort aufgeführten Daten aktualisieren(letzte Aktualisierung August 2012), wie Mactracker zum Beispiel. Dein Rechner kann auch noch 10.9.x
 
Hallo jwemcu,

vermutlich war beim Eintragen in die Liste das OS bei 10.8.2 und wurde nicht aktualisiert.
Dein iMac kann sogar 10.9.x und noch höher...

Gruß Andi
 
Vielleicht solltest du Seiten aufsuchen, die ihre Webseite bzw. die dort aufgeführten Daten aktualisieren(letzte Aktualisierung August 2012), wie Mactracker zum Beispiel. Dein Rechner kann auch noch 10.9.x
Das werd ich machen, danke, bernie 313 :)
 
Hallo jwemcu,
vermutlich war beim Eintragen in die Liste das OS bei 10.8.2 und wurde nicht aktualisiert.
Dein iMac kann sogar 10.9.x und noch höher...
Gruß Andi

Alles andere hätte mich auch sehr gewundert. Danke, Andi :)
 
Zurück
Oben Unten