Apple G4 mit FieryX2 Xerox printer 5750

B

Bernhard_M

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Vielen Dank für die Rückmeldungen auf meine speziellen Frage. Also, das Betriebssystem ist OS9.?. Ich kann im Moment die Xerox Datei nicht entpacken. Hierfür werde ich ein Programm benötigen. Wie komme ich hier an die passende Sofware. Der Treiber ist ja als gepackte Datei bei XEROX vorhanden. Desweiteren benötige ich wahrscheinlich den Adobe PS-Driver. (????) Das hat man mir jedenfalls bei Xerox gesagt (ich weiß zwar nicht warum dieser noch erforderlich sein soll, wenn ich bereits den Xerox Treiber zur Verfügung habe), wobei ich hier nur mit Mühe Infos erhalten habe. Die Leute sind sehr unwillig und haben kein wirkliches Interesse an Ihren Kunden. Infos muss man also über andere Kanäle bekommen. Ich brauche nur nochmal eine genaue Beschreibung, wohin ich die Daten (wenn Sie dann entpackt vorliegen) kopieren muss. Vieleicht für einen Laien einfach beschrieben. Sonst bekomme ich das nicht hin. :(

Grüsse
Bernhard :(
 
Moin!

Vielleicht kannst du auch bei dem Beitrag weitermachen, welchen du schon erstellt hast?

Unten einfach auf Antworten klicken...

@Admin:

Bitte hier schließen!

MfG
MrFX
 
Zurück
Oben Unten