Apple Fotos - Bilder exportieren

I

Ingck

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2011
Beiträge
112
Reaktionspunkte
12
Hallo allerseits,

Ich verwende Apple Fotos (Version 1.5) unter OS X 10.11.5 und würde gerne Bilder (JPEG) aus der App auf den Desktop ziehen. Die Bilder waren im Original ebenso JPEGs und wurden in "Fotos" nachbearbeitet.

Wenn das Bild in der App nun eine Größe von 2,2MB hat und ich es einfach auf den Desktop ziehe, hat es dort nur mehr eine von 1,9MB. Unter Exportieren kann ich die JPEG-Qualität einstellen, das Bild hat aber nie die Größe wie in der Photo-App. Ich kann es sogar auf 6MB "aufblasen"...

Wer weiß, wie ich das Bild so, wie es in der App ist, exportieren kann (inkl. Schlagworte, etc.) bzw. machen diese 0,3MB Differenz nur irgendwelche für "Fotos" wichtige Metadaten aus?

Vile Grüße,
Ingck
 
Die Größe in Fotos zeigt dir die originale Dateigröße, wenn du das Bild veränderst und neu exportierst, bekommst du natürlich eine andere Dateigröße.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ingck
Zurück
Oben Unten