Apple Fanartikel

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von alpenrose, 29.01.2003.

  1. alpenrose

    alpenrose Thread Starter MacUser Mitglied

    36
    0
    21.01.2003
    Hi,

    Im Büro muß ich noch immer noch Windows verwenden.
    Wo bekomm' ich eine Apple Fantasse um die Wartezeit zwischen den reboots wenigstens ein wenig zu überbrücken.... :)

    phil
     
  2. dylan

    dylan Kaffeetasse

    6.171
    1
    18.12.2002
    In Berlin?

    Du wohnst in Berlin? Dann spring doch da mal schnell vorbei (wenn's in deiner Nähe ist):

    GRAVIS Shop Berlin-Charlottenburg Franklinstr. 8

    GRAVIS Shop Berlin-Schöneberg Hauptstraße 75, 12159 Berlin


    Vielleicht ja da... :cool:

    Gruß, Dylan
     
  3. Gomiaf

    Gomiaf Gast

    Von Gravis habe ich meinen MacLovely! So süß...

    [​IMG]
     
  4. Vevelt

    Vevelt Kaffeetasse

    1.609
    0
    01.09.2001
    Es gibt...

    ...in USA zwei Shops, die sowas vertreiben. RedlightRunner und MissingBite...

    In Deutschland hab' ich leider noch nichts dazu gefunden.... :(

    Gruß, Vevelt.
     
  5. Jörg

    Jörg MacUser Mitglied

    2.575
    1
    06.09.2001
    Hi Phil,
    guck mal weiter unten auf dieser Seite: http://www.omnica.de/home/home_inhalt.html

    Ist zwar sauteuer der Humpen, aber sonst gibts glaube ich keine neuen Appletassen, wenn nicht Gravis noch welche hinten in der Ecke stehen hat.

    Jörg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  6. Lazarus2k

    Lazarus2k MacUser Mitglied

    385
    0
    28.12.2002
    Oder ein klassisches Apple t-shirt, davon gibt es bei Ebay viele billig.
     
  7. Scuidgy

    Scuidgy MacUser Mitglied

    884
    8
    18.12.2002
    Re: Es gibt...

     

    MissingBite kann ich empfehlen. Habe heute meine Sendung bekommen. Ging sehr schnell und Ware ist in guter Qaulität.
    Habe ein weißes Cube-Shirt und ein schwarzes Polo mit silbernem Logo bestellt. Das Polo ist übrigens von LandsEnd, das Shirt von Hanes.

    clap
     
  8. fihu

    fihu MacUser Mitglied

    736
    0
    13.11.2002
    Ich hab vor Jahren bei Eltern von nem Freund (Lehrer und MacUser) nen Aufkleber an der Wand gesehen: "Hit the Road, Mac!" mit nem kleinen Apple-Logo drauf.
    Hab ich leider nie wieder irgendwo gesehen...
     
  9. TobyMac

    TobyMac MacUser Mitglied

    2.795
    0
    19.11.2002
    so ein mist !!!

    Habe gerade mal geschaut was bei MissingBite die Apple Think Different Poster kosten !!

    WAHNSINN !!

    Und ich hatte mal fast alle in mehrfacher Ausführung (arbeitete mal bei einem Apple Händler). Und irgendwann sind sie mal meinen Aufräumwahn zum Opfer gefallen.

    ICH ARSCH :rolleyes:
     
  10. alpenrose

    alpenrose Thread Starter MacUser Mitglied

    36
    0
    21.01.2003
    du meinst die 249 USD für ein Plakat? :)

    Schade für dich daß es in der realität kein Wiederherstellen der gelöschten Dinge gibt...


    Danke an alle für die Tipps, ich such mal bei ebay (empfiehlt auch gravis...)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Apple Fanartikel
  1. Freddy1
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    156
  2. Saloice
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    122
    Saloice
    14.09.2016
  3. WienerMelange
    Antworten:
    190
    Aufrufe:
    4.767
    bluesaturn
    04.09.2016
  4. Annie Hilator
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    523
    Granny Schmitz
    30.05.2016
  5. Buckyball60
    Antworten:
    32
    Aufrufe:
    1.251
    Bremer28259
    18.04.2016

Diese Seite empfehlen