Apple Event: Pro Series, Joined Up Thinking

schmofu

schmofu

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Hallo Ihr Kreativ-Geister,

Apple veranstaltet
am 27. Mai in der Vulkanhalle ein Treffen für Gestalter

Zitat aus der Ankündigungsmail:
In welchem Bereich der Kreativbranche auch immer Sie arbeiten – Sie werden sicher wissen, dass die Mediendisziplinen sich einander immer mehr annähern. Nie zuvor gab es so viele Möglichkeiten, eine Idee umzusetzen. Kommen Sie zu unseren Vorträgen und Masterclasses zu Aperture 2, Final Cut Studio und Podcasting. Diese Veranstaltungen werden Sie mit den Werkzeugen ausstatten, die Sie brauchen, um in der facettenreichen Medienlandschaft von heute erfolgreich zu sein.

Das Ganze ist kostenlos und klingt interessant. Zielgruppe sind angeblich Mac-Profis als auch Mac-Einsteiger. (Die Teilnehmeranzahl ist übrigens in unbekannter Höhe beschränkt.)

Programm:
09:30: Registrierung
10:00: Pro Series Präsentation
12:00: Mittagspause
13:00: Photo Masterclass
14:00: Video Masterclass
15:00: Ende


(PS: Ganz uneigennützig ist mein Einstellen des Themas nicht: Ich habe mich angemeldet und suche jetzt eine Mitfahrgelegenheit zur Vulkanhalle. Irgendjemand aus Köln dabei? Oder fährt jemand sowieso über Köln dahin? Dann bitte PN an mich :D)
 
Das Event ist in Köln!
Du kommst doch aus Köln oder?
Nach Ehrenfeld in die Lichtstrasse dürfte dann kein Problem sein!
...Grüße...
 
:eek:

Ja super, so macht man sich zum Deppen. :eek:

Ich hätte wirklich mal nach der Adresse gucken sollen. Gedankenlos bin ich davon ausgegangen, dass die Vulkanhalle irgendwo weit außerhalb Richtung "Vulkaneifel" oder so liegt. Mann, ist das peinlich!
:hum:
Also da brauche ich keine Mitfahrgelegenheit, da reichen wohl Bus und Bahn.
 
:eek:

Ja super, so macht man sich zum Deppen. :eek:

Ich hätte wirklich mal nach der Adresse gucken sollen. Gedankenlos bin ich davon ausgegangen, dass die Vulkanhalle irgendwo weit außerhalb Richtung "Vulkaneifel" oder so liegt. Mann, ist das peinlich!
:hum:
Also da brauche ich keine Mitfahrgelegenheit, da reichen wohl Bus und Bahn.

:D geil
 
Zurück
Oben Unten