Apple Event Apple Event am 9. September 2015

Wenn einem die Designentscheidungen des Herstellers nicht passen, kauft man sich halt ein anderes Gerät. Nichts "vorgeschrieben" bekommt man nur, wenn man sich das Produkt selber zusammenbasteln darf.
 
und selbst kriegt man vorgeschrieben, dass man es sich basteln darf.
 
MacOSX installierbar auf jedem Rechner und tschüss Apple Hardware. Dies ist bescheiden für MacBooks Pro.
 
Der Punkt ist doch, das sich immer weniger Menschen vorschreiben lassen wollen, wie und warum sie ihre Geräte nutzen wollen.
Ich hab' eher gegenteiligen Eindruck. Hier im Forum lese ich zum Beispiel immer häufiger, dass man keinen Sinn mehr darin sieht, sein iPhone zu jailbreaken. Wichtiger als die Kontrolle über Hard-, Software und die persönlichen Daten ist offenbar, alles schnell und einfach nutzen zu können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: anhe
edit: off-topic
 
Zuletzt bearbeitet:
hm? :noplan: Verstehe deinen Post nicht.
Das war eine Antwort auf "Wenn einem die Designentscheidungen des Herstellers nicht passen, kauft man sich halt ein anderes Gerät.". Sorry.
 
Hätte es nicht neue Preise für iCloud-Speicher geben sollen?

Hier https://support.apple.com/de-de/HT201238 wurde wohl noch nichts geändert, hier in den Nachrichten allerdings heißt es, es soll etwas kommen: http://stadt-bremerhaven.de/apple-g...ud-speicher-bekannt-1-tb-nur-noch-999-dollar/

Langsam werden meine 200GB etwas knapp.
Mir wurden auch 0,99 € für 20 Gb berechnet bei meiner Rechnung am Wochenende. Wäre cool, wenn sie es noch ändern würden.
 
Vielleicht wird das mit der Veröffentlichung vom iPhone eingeführt? Oder gelten in den US schon die aktualisierten Preise?
 
Der Cook sah so aus wie eine Frau die ich morgens immer im Gym sehe, ganz genau so. Ich musste so lachen. Und dafür, das dass eine Milliardenunternehmen ist war das schon ,äh......"eigen" :mad:. Hat ja eh wieder Keiner gemerkt.
 
Zurück
Oben Unten