Apple Event am 22. Februar !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hehe, da ist was dran.

Aber das "Pro" leht irgendwie schon arg an "Professional Edition" an. Nunja... Solange kein MacOS X in 8 Versionen oder wie viele es bei Vista sind rauskommt, ist alles in bester Ordnung.

Steht jetzt schon fest, dass das Bild ein fake ist? Ja, oder?
 
Das DARF kein Fake sein..will doch nen intel-Book....dann kauf ichs mir (macbook pro ist für mich als schüler zu teuer..)
 
@juguru: Ja sie wurden einmal einer Revision unterzogen (2004,) mir besserer Tonfunktion und neuen meganetischen Halter
 
schon gesehen? ;)

thinksecret.com/news/0602ibook
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da bin ich ja mal gespannt...
 
madox schrieb:
Glaube nicht, dass Core Solo in die iBooks / mac mini's reinkommt. Es wäre ökonomisch blödsinn bei einem Produkt, dass so viel verkauft wird je ein Kern zu deaktivieren. Weil Intel hat genug Kunden und könnte diese Core Duo's teurer verkaufen wenn beide Kerne aktiviert sind. Genau so gut könnten sie die Core Solo's halt so viel wie es hat (mit kaputten Kernen) an billig-hersteller verkaufen (z.B. dell), die ihren absatz leichter regulieren können. Oder nich?? :p

allerdings wäre es auch unsinn, den dualcore in die ibooks/minis einzubauen und die dann zu schleuderpreisen zu verkaufen...dann wäre ja z.b. das ibook (nur den prozessor betrachtet) auf dem gleichen stand wie das macbook pro...und das zum halben preis. natürlich würde (bzw. wird sicherlich sowieso) wieder etwas künstlich kastriert werden (stichwort VGA/DVI, Audio-IN usw...) aber vom prozessor wäre es derselbe technische stand.
und imho ist es genau das, was apple nicht wieder haben will. früher waren die powerbooks den ibooks meist eine generation vorraus, nun wird es eben ein kern mehr sein.

dasselbe gilt für den mac mini...wie soll apple denn die verhältnismäßig hohen preise der imacs gegenüber dem mini rechtfertigen, wenn der gleiche prozessor drin werkelt? nur mit dem display, größerer hd und besserer graka ist das imho nicht zu machen

anyway, ich bin gespannt was kommt
 
Solange Rosetta noch gebraucht wird, wäre es eine Unverschämtheit, wenn Apple den Solo verbauen würde - wenn Steve sich hinstellt und was von "incredible new fast ibook" faselt, dann fahr ich persönlich nach... wo ist diese Veranstaltung eigentlich?... und stech dem einen Reifen platt.
Ein G3 iBook dürfte schneller sein, als ein Solo mit Rosetta

Von mir aus sollen sie den Duo runtertakten bis kein Morgen mehr da ist, aber bitte Dual!
 
Das Bildchen der vermeintlichen Einladung sieht für mich nicht sehr überzeugend bzw. echt aus. Kinder, da wird nichts kommen... :p
 
Wen soll er denn bitte eingeladen haben? Ohne Presse bringt so eine Veranstaltung ja nichts und wenn Apple 1000 Presseeinladungen verschickt hätte, wüsste es doch schon die gesammte Welt. Also irgendwie macht das wenig Sinn.

Gruß
 
BalkonSurfer schrieb:
Solange Rosetta noch gebraucht wird, wäre es eine Unverschämtheit, wenn Apple den Solo verbauen würde - wenn Steve sich hinstellt und was von "incredible new fast ibook" faselt, dann fahr ich persönlich nach... wo ist diese Veranstaltung eigentlich?... und stech dem einen Reifen platt.
Na dann pack dich mal zusammen, denn genau so wirds kommen. ;)

MfG, juniorclub.
 
das foto sieht irgendwie aus wie ne spielkonsole...so eine art antwort auf MS xbox360... ;) das wär ja der hammer wenn so ein teil den gleichen kultstatus wie ein ipod erreichen würde... ;) also mich würde es brutal freuen
 
bjelo schrieb:
das foto sieht irgendwie aus wie ne spielkonsole...so eine art antwort auf MS xbox360... ;) das wär ja der hammer wenn so ein teil den gleichen kultstatus wie ein ipod erreichen würde... ;) also mich würde es brutal freuen
Wie soll das eine Spielkonsole sein, wenn es keine Spiele dafür gibt?
 
Wie soll das eine Spielkonsole sein, wenn es keine Spiele dafür gibt?

was ja nicht ist, kann ja noch werden....

vor dem ipod kannten wenige leute apple
heute will jeder einen ipod
der grund -> ein gutes produkt, ein guter preis das ist apple
nehmen wir mal an es heisst "iGame" oder so was, man kann es irgendwie mit dem ipod verbinden (sehr viele menschen besitzen dieses geniale produkt) welche firmen würden da nicht fast freiwilig für diese konsole games programieren???
 
BalkonSurfer schrieb:
dann fahr ich persönlich nach... wo ist diese Veranstaltung eigentlich?... und stech dem einen Reifen platt.

Nur damit du weißt welches Auto er fährt: schwarzer SL55 AMG mit schwarzen Felgen (wie hässlich!) und ohne Nummernschild, davon gibts wohl nicht so viele. Also viel Glück! ;)

Ich würde mich auch über eins mit Core Solo freuen, sofern es Widescreen, integrierte iSight und Front Row dazu gibt.
 
Frontrow wird garantiert dabei sein, wenn ein neues iBook kommt. Genau da gehört frontrow auch rein, ins Consumerbook. Ich frag mich was ich mit Frontrow auf meinem Macbook pro anfangen soll, das hätten sie sich gerne schenken können. Soll man seinen Kunden oder Geschäftspartnern Familiendiashows zeigen oder die Lieblingssongs vorspielen? :D Frontrow iss ja auch im iMac, das wird Standard schätze ich.
 
bjelo schrieb:
das foto sieht irgendwie aus wie ne spielkonsole...so eine art antwort auf MS xbox360... ;) das wär ja der hammer wenn so ein teil den gleichen kultstatus wie ein ipod erreichen würde... ;) also mich würde es brutal freuen


Also ich habe mich auch gleich an die Xbox 360 erinnert gefühlt.
Aber sagt mal, könnte es sein, dass es sich um die neue Design-Linie der Ibooks bzw. Consumerprodukte handelt? Die Kombination weiß-neongelb?
 
Na Endlich! Der iPod mit WLAN für die direkt übertragung zur (neuen) Airport Express. Und die kann natürlich auch Video!

Darauf freue ich mich schon! :D
 
wo genau soll die sache vom stapel gelassen werden?
 
Ist auf jedenfall ein fake!

Seit wann benuttz Apple denn Produkte auf den Einladungen, das wäre ja Think.different-like aber dann wohl wieder zu sehr.

Also stimmt auf keinstens! (<-- meine Meinung)

Grüße,

EssenerMacianer
 
[Update:] jede Bestätigung einer Presse-Einladung fehlt bisher. Das Bild selbst stammt aus dem Apple-Pressematerial, und der Besitzer der flickr-Seite scheint stolz auf seine Photoshop-Manipulationskünste zu sein…
Quelle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten