Apple Event am 22. Februar !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DJAG

DJAG

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.04.2002
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
64
Hier mal nachsehen, weiterführende Links gibt es dort.


;)
 
Uiuiui 17 Tage noch...
 
Stimmt, und es werden vorgestellt:

TATAAAAA............neue iMacs ;)
 
und das neue MacBook Pro 15"
Jetzt neu: mit 2 Tasten beim Trackpad und längerer Akkulaufzeit. Lieferbar ab Mitte März
 
Die iMacs hätten n Update auch bitter nötig. Total VERALTET und mit KINDERKRANKHEITEN behaftet, nur um die Lieblingswörter im iMac Forenteil aufzugreifen.
 
Und eine Airport Express mit Videounterstützung :)
Die aktuellen sind nämlich nicht auf der Hardwareseite aufgeführt...
 
Ein "Special Event" wegen einer neuen AirPort Express Basisstation, die dann vielleicht auch Videos streamen kann? Irgendwie zu wenig "Booom" für Steve. Lassen wir uns Überraschen....
 
MacBook Dingens... mit 13,3" *wurdeaberauchZeit*
 
Ich behaupte mal neue iBooks mit Intel Core Solo... ;)

MfG, juniorclub.
 
ich würde mich ja mal über ne verbesserte iSight freuen! die wurde schon lange nicht mehr erneuert (wurde sie das überhaupt schon mal?).
 
Juguru schrieb:
ich würde mich ja mal über ne verbesserte iSight freuen! die wurde schon lange nicht mehr erneuert (wurde sie das überhaupt schon mal?).

Die iSight wird momentan ja in alle Modelle integriert...
Denke nicht, dass sich da was ändert.
 
denke mal ein mini...mein Händler hat keine mehr und tut auch keine mehr her.
 
hmmm wenn neue sachne rauskommen sinken dann die preirse von den alten books, zb i book?
 
werden dann wohl die iBooks und/oder der Mini sein. zusammen mit ner APExpress die videostreaming kann sehr nett
 
Ich tippe, dass Steve Jobs den Reswitch zum PPC ankündigt! :D :p
 
juniorclub schrieb:
Ich behaupte mal neue iBooks mit Intel Core Solo... ;)
Und die ganze Welt betet, dass es nicht so kommt - der Solo wird einen Quantensprung leistungsmäßig nach unten bedeuten
 
BalkonSurfer schrieb:
Und die ganze Welt betet, dass es nicht so kommt - der Solo wird einen Quantensprung leistungsmäßig nach unten bedeuten
Na einen Core Duo werden die iBooks und der Mini sicher nicht kriegen... :p

MfG, juniorclub.
 
Wenn diese Einladung echt ist, werden da sicher mehrere neue Produkte kommen.

Beim letzten Mal wurde ja auch der iMac mit Front Row, der neue iPod und iTunes 6 vorgestellt.

Eine neue Airport Express Station ist sicher nur ein Teil davon, wenn diese denn kommt.
 
juhu freu mich schon
 
jetz stehen also wieder 17tage voller spekulationen am programm... juchuu und danke steve :eek:

...am ende kommt sowieso wieder alles anders als erwartet... wieso also nicht einfach abwarten und tee trinken?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten