APPLE EVENT am 1.3.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lordus13

lordus13

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.08.2005
Beiträge
383
Reaktionspunkte
0
Apple lädt ein zu einer Pressekonferenz am 1. März ins Moscone Center West in San Francisco. Die Einladung lautet: »Please join Steve and Bono. Together we can fight it!«

special-event-030106.jpg

Am Bild ist übrigens das AIDS-Logo drauf!

Was erwartet ihr euch?

Ein roter US iPod-Nano ist mal fix (hat Bono ja auch schon gesagt). Ich hoffe aber auf MacBooks und Intel Minis!
 
Leider nur ein Fake!

"die gefälschte E-Mail mit einer Apple-Absenderadresse kam offenbar von einer Hamburger IP; MacNN hat den Header der E-Mail veröffentlicht. Schon Anfang Februar war eine gefälschte Einladung zirkuliert."
 
Was bringt es einem eigentlich Einladungen zu Apple Events zu faken :confused:?
 
Peacekeeper schrieb:
Was bringt es einem eigentlich Einladungen zu Apple Events zu faken :confused:?
Manche haben halt nen Spaß dran, sich mit solchen Fakes zu brüsten
 
Boothby schrieb:
Manche haben halt nen Spaß dran, sich mit solchen Fakes zu brüsten

Ich glaube sowas werde ich nie verstehen. Dafür wäre MIR meine Zeit zu schade.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten