Apple Event 19.10!!!

Na toll... Und ich bin nächste Woch fern ab jeglicher Internetverbidnung in einem Hotel in Ostfriesland :( Irgendwie hol ich mir die Infos schon ;)
 
Aber wenn es ein Extra Event nur für die PowerMacs und PowerBooks gibt dann kann es doch nicht nur ein einfacher Speeddump werden? Oder wird Apple irgendein neues Produkt vorstellen (z.B. wie von MTN vermutet Photo Pro) ? Naja, am Mittwoch werden wir es wissen.

Btw: Mittwoch ist der neue Dienstag! :D
 
Yeah, endlich wieder neue iMacs! :D
 
...oder ein iPod mit dem man telefonieren kann.
 
mhh das sieht ja mal nicht nach fake aus ! man ich macht mich rasend! Warum hat deutschlan zoll un mws ... ich weis warum! Aber jetzt stoert sie mich grade! :mad:
 
Tol ich hab mir gerade nen Dual 2GHZ Powermac Gekauft..... ANAL!"
 
Alles wird G5.
 
ich fuehle sorry fuer dich! Aber mir geht es auch ANAL! Ich hasse es Halbamerikaner zu sein!
 
oahhh, immer dieser stress :p
 
oh ja bitte, neue G5s....dann gibts den dual 2gig im ausverkauf sicher 100-200 euro billiger....dann muss mir nur noch jemand n 23" CD untern christbaum legen und alles ist endlich gut......

steff
 
mir wird das ganze manchmal wirklich etwas zu viel...
aber gut.. ich muss ja nicht mitmachen ;)
 
Yeah, powerbooks :)
 
Tja, es schreit förmlich nach neuen:
-PowerMacs
- PowerBooks
- Photo Pro???

Mal abwarten!
Aber, da ich eh kein Geld dafür habe, gehe ich da ganz locker dran!
 
Habe mein PB am 25.09 bestellt,
steht immer noch auf processing order.
Da muss was kommen........
 
ich bete für photo pro. eeendlich eine gescheite photo-datenbank. iview bzw. dessen iptc-nonkonformität geht mir auf den sack!
 
Ische auche.
 
Gott was ist ein Photo Pro?
 
Zurück
Oben Unten