Apple ermöglicht iMac Umtausch !

I

iNuke

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
82
Reaktionspunkte
1
Hi miteinander - ich bin mir nicht sicher, ob das hier schon auf dem Forum gepostet wurde - über den unten stehenden Link scheint es möglich zu sein lürzlich bestellte Hardware (und wohl auch schon ausgelieferte) gegen die auf der MacWorld vorgestellte auszutauschen:


https://abs.apple.com/transition/index.html

Apple Austausch Prog.

Evtl. ist dies ja für den einen oder anderen von Euch hilfreich.

iNuke
 
interessant ;) was ähnliches wurde heute im Gravis-Shop einen Tisch neben mir auch gelabert. Der Verkäufer meinte, dass man kürzlich erworbene Powerbooks und iMacs gegen die neuen mit den Intel Prozessoren tauschen kann.

greetz
 
CubaMAN schrieb:
interessant ;) was ähnliches wurde heute im Gravis-Shop einen Tisch neben mir auch gelabert. Der Verkäufer meinte, dass man kürzlich erworbene Powerbooks und iMacs gegen die neuen mit den Intel Prozessoren tauschen kann.

greetz

Danke für die Links, ich glaube ich gehe mal schnell mein 1,33GHZer PB gründlich säubern. *hust* :D :p
 
*hatsicherledigt*
 
Zuletzt bearbeitet:
was is aber wenn man ihn nicht im online apple store gekauft hat?
und wielang darf man ihn schon haben?
weil meine tastatur ist dreckig und so könnt ich sie gegen eine neue plus neuen iMac eintauschen :D
 
mei, das iss das ganz normale klassische Umtauschrecht nach FAG (14 Tage) - nur daß man dem Kind einen anderen Namen gibt .... :cool:
 
Alles andere wäre für Apple der wirtschaftliche Wahnsinn :D. Ich möchte nicht wissen wieviele iMacs Rev. C verkauft wurden.
 
Naja so wie es aussieht geht das schon ein wenig über das Fernabsatzgesetz hinweg (<schlaumeiermodus>welches es im übrigen gar nicht (mehr) gibt sonder welches seit der Schultrechtserform ein einfacher Bestandteil unseres BGB`s ist </schlaumeiermodus> - insbes. da das "FAG" nur eine Rückgabe regelt - hier aber von einem Austausch gesprochen wird.

Wirft einige interessante Fragen auf:
1. jetzt noch schnell für einen Schnäppchenpreis einem weihnachtlichen iMac Rev C Käufer seine "alte Mühle" abkaufen und dann dreist gegen einen neuen intelMac tauschen.

2. Refurb Refurb Hurra - wenn das zur Folge hat, dass bald die Refurb Shops mit günstigen Rev C`s und Powerbooks vollstehen (mit den üblichen 25-30% Preisnachlas) dann werden die "alten" ja wieder richtig interessant.
 
Zurück
Oben Unten