Apple erklärt Hitze® zum Standard

Ich erinnere mich bei dieser Diskussion gerade an die ersten 12 und 17 Zoll PowerBooks, die auch sehr heiß wurden. Im Laufe der Modellpflege konnte Apple dieses Problem mindern, da die neueren G4 CPUs im Laufe der Zeit immer stromsparender wurden.

Mit Intels Core Duo wird es sich sicher ähnlich verhalten. Dieser Chip ist ja noch ganz neu, da ist es eigentlich klar das dieser noch nicht so effizient arbeitet wie es spätere Generationen werden. Im Laufe der einzelnen Modellüberarbeitungen werden diese Probleme sicher verschwinden.

Mit der Hitzeentwicklung der aktuellen Geräte muss man sich wohl leider abfinden. Apple steht auch nicht über der Physik, die Wärme muss einfach irgendwo hin. Fragt doch mal die Leute die noch ein PowerBook G4 der ersten Generation haben, die werden auch extrem heiß.
 
Zurück
Oben Unten