Apple EDU-Store

V

v-X

Hallo, ist es nur ein Gerücht oder muss man im EDU-Store von Apple nur wenn man richtige Hardware bestellt diesen EDU-Schein ausfüllen,
wollte nen iPod und später noch Software kaufen, jetzt meine Frage muss ich für diese Sachen auch den EDU-Schein vorlegen. oder muss ich das nur - wie bei meinem PowerBook - bei solche großer Hardware machen?
Denn die Ersparnis ist groß....

Danke für die Hilfe

MvG v-X
 
Ich hab zwar noch nie von einem Schein gehoert, aber ich koennte mir denken, das man fuer alles, was man im EDU-Store bestellt auch -zumindest theoretisch- eine Berechtigung vorlegen koennen muss. Egal on Kabel oder G5.

Gruss,

der GermanUK
 
von dem Schein hab ich auch noch nix gehört und gesehen. Ich hab schon relativ viel im Edu-Store bestellt (PB, CD und diversen Kleinkram) und noch nie nen Beleg vorlegen müssen. Ich hab mal gelesen, dass stichprobenartig überprüft wird.
 
also ich denke mal dass du denen eine Kopie von deinem Schüler- bzw. Studentenausweis zukommen lassen musst...so ist es zumindest mal wenn du dir beim Händler übers EDU-System etwas kaufst...
 
Also ich habe auch im EDU Store gekauft und mußte keinen Nachweiß erbringen...
 
gut, dann kann ich ja bestellen, hab mein mein PowerBook bei Gravis gekauzft und musste wohl deshalb dieses EDU-Formular ausfüllen, dazu musste ne Kopie vom Schülerausweis...
Es ist ja auch für mich kein Problem falls die nen Schülerausweis wollen, hab ja einen wollt es ja nur wissen...
 
Ich habe dort ein PB für meine Tochter bestellt und da wurde der Nachweis der Immatrikulation per Fax gefordert. Erst danach kam die Bestätigung. War allerdings damals ein Kauf auf Raten zu 0%!
 
Den G5 und die Production Suite habe ich im EDU-Store gekauft, kein Nachweis nötig (wollten nichts haben). Für das bei Mactrade bestellte PB zu EDU-Konditionen musste ich jedoch so einen Schein ausfüllen (den hat mir die Dame von Mactrade zugemailt).

Horror
 
Im Apple EDU Store muss man nichts vorlegen, erst wenn sie auf einen zukommen und etwas sehen wollen, was wohl eben nur stichprobenartig gemacht wird. Ich musste da auch noch nie etwas vorlegen.

Ciao,
Daniel aka Jarod
 
hi,

ich musste auch nichts im edu-store vorlegen oder schicken.

lokale händler (gravis, cyberport usw. ) sind allerdings von apple dazu angehalten worden etwas einzufordern denn die schicken es weiter und bekommen dann erst die vergünstigung

mfg
mobab
 
Zurück
Oben Unten