Apple-Edu-Store - Fragen zum Einkauf!

PieroL

PieroL

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.08.2005
Beiträge
5.742
Reaktionspunkte
234
Servus!

Ich hab die Suche angeschmissen aber nix gefunden...


Also ich will im Apple-Edu-Store was bestellen, wie läuft das da ab?

Da wird doch eigentlich mein Studentenausweis gebraucht, muss ich den einscannen oder wie? Und den Personalausweis auch? Und muss ich den Kram irgendwie nachreichen oder sofort hinschicken?! (oder gar nicht? :D)

Würde ich gern vorher wissen, denn ich hab auch keinen Scanner oder sonstiges wo ich die Sachen auf die Schnelle digitalisieren könnte... :rolleyes:


MfG
PieroL
 
Bei mir wollten die noch nie einen Ausweis haben.
 
Einfach bestellen. Ausweiskontrolle soll angeblich nur stichprobenartig erfolgen...
 
du bestellst dort einfach, apple macht stichprobenartig überprüfungen der legitimation. wenn du dabei bist bekommst du eine mail mit der bitte erforderliche unterlagen nachzureichen...
 
Jo bestell einfach drauflos. Erstmal wollen die garnichts sehen, bei mir ist bis jetzt (5 Monate) noch nix gekommen, also geh ich davon aus dass da auch nichts mehr kommt. Falls doch was kommt, musst du halt was nachreichen, aber nicht innerhalb 24 Stunden ;)
 
Die machen das nur stichprobenartig. Also es kann sein das du dran kommst, aber dass man dran kommt, ist selten. Wenn du doch dran kommst, und die deinen Ausweiß wollen, dann mach doch ein Foto von dem Ausweis.
 
Wow! Erst mal danke für die schnellen Antworten!! wavey
Das ging ja gigabit-schnell :D



Dann kann ich ja drauf los bestellen! :)
 
juhu, und mein edu store ipod video steht schon auf "shipped"!!
 
klingt schon irgendwie verlockend für leute, die überhaupt keine berechtigung haben dort einzukaufen, ge :D
 
MIC71 schrieb:
klingt schon irgendwie verlockend für leute, die überhaupt keine berechtigung haben dort einzukaufen, ge :D

und würde dazu führen, dass wir studenten und schüler bald keine rabatte mehr kriegen...
 
was ich aber doof finde i8st, dass ich, meines zeichens 17jähriger, schüler auf diese rabatte verzichten sollte... NÖ NÖ NÖ
 
Zurück
Oben Unten