Apple E-Mailadresse bezüglich diverser Anfragen:z.B. Education Rabatt?!

MarcJLH

MarcJLH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
2.268
Reaktionspunkte
4
Hi Leute,

habe ja mein PB am 3. Mai bei Gravis in Düsseldorf gekauft- natürlich habe ich den Edu-Rabatt genutzt... Die Verkäufer meinten, es würde ca. 4 Wochen dauern, bis dieser Gutschein bei mir eintrudeln würde, aber nun muss ich doch langsam gestehen, dass ich etwas ungeduldig werde... ;) Schließlich wollte ich mir doch davon eine Airport Express-Station leisten, zumindest den kleinen Anteil, der noch notwendig ist, selbst beisteuern...

Jetzt wollte ich fragen, ob jemand die E-Mail-Adresse von Apple bezüglich solcher Fragen hat? Habe zwar auf der Apple-Seite nach solcher einer Adresse gesucht, da findet sich auch alles, aber nur nicht etwas in der Art, wie ich es suche.... :( Will ja auch nicht, dass meine E-Mail dann unbeantwortet irgendwo anders landet und von einem zum nächsten Posten geschoben wird...

Habt Ihr einen Rat für einen Blindfisch? ;)

Danke im voraus!

Ach und sorry, wenn dieser Thread hier nicht hinpasst, wußte aber nicht, wohin ich posten sollte!

Lieben Gruss,

Marc!
 
ruf einfach bei Apple an: 0800 2000 136
eigentlich wollte ich vorhin nur wissen, ob meine Graka wirklich mit dem Cinema Display zusammenpasst und ob eCoupons auch gültig sind, wenn man mit Kredit kaufen möchte. dabei habe ich von dem netten Mann mehr zufällig erfahren, dass ich auch als Erzieher den Edu-Rabatt bekomme! ich muss ihm nur meine staatliche Anerkennung per Email senden und ihn morgen noch mal anrufen. das wars dann wohl schon, denke ich... und dann wird geshoppt, was das Konto trotzdem noch nicht hergibt, aber egal! wenn ich bedenke, dass ich vor 2,5 Jahren beinahe 2300€ für das 17" Studio-Display ausgegeben hätte, spare ich wieder sooo viel Geld... wer will meinen 19" CRT Formac haben? billig abzugeben!
 
Also doch anrufen ;-) Na dann, werde ich das mal machen,werde nämlich langsam etwas ungeduldig ;-) Airport ist halt so praktisch... ;-)

Gruss,

MarcJLH
 
ich _glaube_ Apple kann dir da nicht helfen, das hängt _glaub ich_ bei Gravis, bei mir hat es ca. 6 Wochen gedauert...
 
Also doch, Gravis.... Hätte ich mir ja denken können.... Sechs Wochen? :( *heul*) So lange wolte ich aber nicht auf mein Airport warten, ach...
Hätte der liebe Mac-Gott :D mich nicht mit mehr Geduld ausstatten können!? :(

Also macht es wohl keinen Sinn bei Apple oder Gravis anzurufen, nachher denken die noch, was ich für ein aufdringlicher und nervender Kunde bin...

Außerdem habe ich gestern ne Mail bezüglich dieser Sache an Apple geschcikt, aber an eine Adresse, die mehr mit dem Protection Care zu tun hatte, man hatte mir nämlich eine geschcikt, wegen einer Umfrage bezüglich meines letzten Hotline-Anrufs... Ob ich zufrieden wäre, usw... Dann darf ich wohl auch keine Antwort erwarten, oder? War mit Sicherheit die falsche Adresse, oder?

Gruss,

MarcJLH
 
Zurück
Oben Unten