Apple DVI-auf-Video-Adapter an MacBook Pro

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Olafhathusten, 01.10.2006.

  1. Olafhathusten

    Olafhathusten Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.04.2004
    Hallo,
    seit einigen Tagen habe ich Probleme mit dem Apple DVI-auf-Video-Adapter in Verbindung mit meinem MacBook Pro.
    In der Vergangenheit habe ich den besagten Adapter einfach an mein MacBook Pro angeschlossen. Daraufhin wechselte dann die Auflösung und das Bild war auch auf dem TV zu sehen.
    Seit gestern ist es aber leider so, das nach Anschluss des Adapters es so scheint das sich einmal die Auflösung ändert, aber dann kein zweiter Monitor unter Systemeinstellung angezeigt und damit auch kein Bild auf dem TV ausgegeben wird.
    Parameter Ram habe ich auch schon gelöscht, leider hat es das Problem nicht behoben. Hat jemand eine Idee? :(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen