apple dvd player mit bildstörungen

Pulk

Pulk

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2003
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
als ich das letzte mal eine dvd schaute wurde das bild plötzlich so wie hier zu sehen ist:

dvd_player.jpg


unter 10.3.3 und dvd player version 4.0

egal mit welcher dvd.

hat das schon mal jemand gehabt?
 
Genau das hatte ich auch schon! Ich öffnete die DVD's mit VLC und so viel ich weis war dort das Problem dort nicht. Nachdem ich dann einmal das ganze System neu installiert hatte, hatte ich das Problem nicht mehr!
 
Original geschrieben von jonasroe
Genau das hatte ich auch schon! Ich öffnete die DVD's mit VLC und so viel ich weis war dort das Problem dort nicht. Nachdem ich dann einmal das ganze System neu installiert hatte, hatte ich das Problem nicht mehr!
 

ja eh, mit vlc gehts, aber neu installieren mag ich eigentl. nicht, das system is noch relativ frisch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten