Apple DVD Player instalieren

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von macneuling, 31.01.2003.

  1. macneuling

    macneuling Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.07.2002
    Ich habe ein Ibook mit cd und habe mir nun einen externen DVD Brenner gekauft. Nun möchte ich auch Dvd's abspielen können. Dazu muß ich aber den DVD Player nachinstalieren.Ich weiß nur nicht wie.
    Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.
     
  2. Britzel

    Britzel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.09.2003
    DVD Player installieren ?

    Hi,

    das Problem habe ich auch unter Mac OS X !

    MfG
     
  3. bonsai64

    bonsai64 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.08.2003
    Ich habe das Problem gelöst, indem ich den DVD Player von meinem iBook (mit Combo-LW) einfach auf meinen G4 mit neuem DVD-RW kopiert habe .. und es hat funktioniert....;)

    Aber ansonsten ist das für OS X kein Problem: es gibt doch den Player VLC. Mit dem laufen dann sogar nicht nur DVDs, sondern auch VCDs und SVCDs. Kann man einfach hier runterladen.

    Viele Grüße
    bonsai64
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen