Apple DVD Player 4.6 und HD-DVD Image

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von rebelspike, 16.10.2005.

  1. rebelspike

    rebelspike Thread Starter Gast

    Also wenn ich das richtig verstanden habe, dann kann man doch mit DVD Player 4.6 die HD-DVDs und die Images, die ich mit DVD Studio Pro 4 erstellt habe abspielen. Nun, jetzt hat jemand im AVS Forum ein HD-DVD Image, dass er mit DVD Studio Pro 4 erstellt hat, über BitTorrent zur Verfügung gestellt. Dieses Image enthält selbstgesdrehtes HD Material in verschiedenen Auflösungen und in MPEG2 und h.264 Format.

    Dummerweise kann ich das Image trotzdem nicht abspielen. Fehlen mir noch Treiber oder ist das Image einfach kaputt?
     
  2. laukel

    laukel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    27.11.2004
    Würde mich mal interessieren, was daraus geworden ist, wenn schon keiner antwortet...
     
  3. rebelspike

    rebelspike Thread Starter Gast

    Nix is. Keine Antwort und ich weiß immer noch nicht ob ich was falsch mache oder das Image falsch ist.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen