Apple-Druckeraktion

ste^2

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
2.215
Reaktionspunkte
77
Bei Apple gab es doch die Aktion, dass man bei Bestellung eines Macs inkl. Drucker 90 Euro zurückerhält. Das habe ich gemacht (günstigster Drucker bestellt).
Ich habe bisher aber noch nicht die 90 Euro zurückgefordert. Ich hatte soviel Stress, dass ich das irgendwie immer wieder vergessen habe. Jetzt wollte ich eben das entsprechende Formular im Apple-Store ausdrucken, kann es aber nicht mehr finden. Die Aktion ist wohl auch vorbei.

Wo bekomme ich das Formular noch her?

Oder habe ich jetzt sogar Pech und kann die 90 Euro vergessen (wer zu spät bei Apple kommt, den bestraft das Leben... ). :(
Bei dieser iPod-Aktion (Back-to-School?) soll ja bei einigen auch nicht alles problemlos verlaufen sein, wenn ich das richtig in Erinnerung habe...
 
Hmmmm du könntest Apple ja einfach mal anrufen und das denen schildern.
Sind in der Regel recht umgänglich in solchen Fällen.

Einfach mal probieren =)
 
Ich habe zwar jetzt das Formular aber dort steht drauf:

"Der Coupon muss inerhalb von 30 Tagen nach Kaufdatum abgestempelt sein."


-> schlechte Karten. Ich glaube die 90 Euro kann ich vergessen. :(
 
Woher sollen wir das wissen? ->Anrufen und fragen!!!:suspect:
 
Ja, da würde ich sagen, hast Du Pech gehabt. Wenn da steht, dass das innerhalb eines Monats geschehen muss (was in der Regel eine vernünftige Frist dar stellt) und Du es verpasst hast, wird es wohl unter persönlichem Schicksal verbucht. ;)
 
Gerade gesehen. Am 22. Januar kam mein Mac. Ganz knapp verpasst. Ich versuche es aber trotzdem noch.
 
Seh' es doch positiv. Drucker die nichts kosten taugen nichts
 
Lange behalten tut man sein Geld doch eh nicht. Kommt schon irgend einer daher gelaufen und will es haben. Also warum soll man sich unnötig damit belasten.

180 € für ein wenig mehr Lebensfreude wer gibt die nicht gerne her. ;-)
 
Mal eine andere Frage: Habe mein MacBook mitte Dezember bekommen und das Ding dann auch gleich abgeschickt, aber bisher nix vom Geld gehört.

Wie sind eure Erfahrungen so mit dem Zeitraum bis zur Rückbuchung? Kann man bei Apple auch anrufen und den Status dafür nachfragen? Soweit ich weiß, wird das alles in Irland geregelt und beim Anrufen landet man ja in London. :(
 
Zurück
Oben Unten