Apple downhill nach update 10.8.2 ?

indianajones

indianajones

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

seit dem letzten update auf 10.8.2 sehe ich im Finder unter Objekte als Symbole zeigen keine Vorschaubilder mehr :confused:
Geht das noch jemandem so ?
Hat Apples Talfahrt schon begonnen ?

cheers
 
Drück mal CMD+J im betroffen Ordner. Man kann das so einstellen. Falls es verstellt ist kannst du es dann dort auch für alle Ordner übernehmen ;-)
 
Super, besten Dank, war mir völlig entgangen.
 
Ich denke, nicht nur Apple wird unter dem Problem massiv leiden.

Weltweit wird es jetzt dadurch eine katastrophale Rezession geben, die letztlich auch noch zu einer VERDOPPELUNG der Gummibärenpreise führen wird.
 
Danke @tocotronaut, aber es kling etwas nach Zangengeburt, was du sagst ;)
 
Zurück
Oben Unten