Apple Display oder anderes Display?

Diskutiere mit über: Apple Display oder anderes Display? im Peripherie Forum

  1. Palaber1984

    Palaber1984 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    18.07.2006
    Hallo .

    Habe mir einige Threads zu Display angeschaut, doch wo verglichen wird nicht.

    Wie gut ist denn das Apple Display im Vergleich zu einem 20" Samsung SyncMaster 205BW was ja HD hat. Oder allgemein im Vergleich zu anderen.
    ICh würde das Apple Display jetzt nur wegen dem passenden Design zum Macbook Pro holen aber vom Preis her doch lieber andere TFTs.
    Und vorallem sollten Das Macbook Pro Display mit dem TFT , die gleiche Quali haben, damit beim Hin únd Her gucken das Auge irritiert wird.

    Was meint ihr denn? Habt ihr Erfahrung gemacht.
     
  2. trixter

    trixter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    197
    Registriert seit:
    18.08.2004
  3. deveroe

    deveroe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.11.2006
    wo wir gerade schon dabei sind .

    ich hab vor mir n apple zuzulegen , fürs studium und privat .

    jetzt überleg ich , ob ich mir lieber n mac mini mit 2 "normalen" (kein cinema) oder n imac mit einem zusätzlichen monitor hole .
    fest steht , dass ich zwei displays brauch .

    ich weiss dass es möglich ist "normale" bildschirme an n apple anzuschliessen , aber wollte mal nachfragen , ob ihr mir da welche empfehlen könnt . soweit ich mich informiert habe , sind die cinema , wie auch zu erwarten , auf die apples abgestimmt .
    hab keine lust auf ein ******* bild auf dem "normalen" monitor ...

    danke für eure antworten !
     
  4. deveroe

    deveroe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.11.2006
    oh sorry hab grad meine passenden antworten im anderen teil des forums gefunden :-S

    *neuhier*
     
  5. Palaber1984

    Palaber1984 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    18.07.2006
    sag wenigstens welcher thread
     
  6. Mac-Grrl

    Mac-Grrl MacUser Mitglied

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    01.04.2004

    Hi hi,

    habe keine erfahrungen, aber folgenden link für dich:

    http://www.prad.de/board/thread.php?threadid=12295&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1

    kannst da ja mal weiterforschen.

    ich selbst bin auch am überlegen mir für den zweiten arbeitsplatz das cinema display zu kaufen. im moment arbeite ich mit dem formac gallery und bin damit sehr zufrieden. vielleicht ne alternative?

    grüße
    mac-grrl
     
  7. deveroe

    deveroe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.11.2006
    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=206334

    :eek:

    /e
    der 20" Samsung SyncMaster 205BW gefällt mir übrigens auch gut , danke für den "tipp" ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.11.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Apple Display oder Forum Datum
Erfahrungen mit Apple Thunderbolt Display? Oder doch eher andere Hersteller Peripherie 11.01.2013
Apple Cinema Display 20 Zoll oder 23 Zoll, Fragen dazu Peripherie 07.05.2011
Apple Cinema Display oder NEC Display Peripherie 03.03.2010
Frage zu Apple Studio Display 17'' oder 21''??? Peripherie 26.03.2006
apple cinema display 20" oder 23"? Peripherie 23.01.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche