Apple Discussions lässt mich keine neue Frage erstellen

MacDany

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.05.2004
Beiträge
254
Reaktionspunkte
6
Hallo miteinander!

Diese Frage fällt etwas aus dem üblichen Rahmen, aber ich da ich nicht weiß, an wen ich mich sonst deswegen wenden könnte, belästige ich mal euch damit.

Und zwar bin ich auf http://discussions.apple.com/ registriert und würde dort gerne eine neue Frage erstellen. Laut Hilfe sollte das so klappen: "click the Post New Topic link at the top of a relevant forum page to post your own question".

Tja, entweder ich bin echt zu blöd dafür oder blind, aber ich kann auf meinem Bildschirm beim besten Willen keinen "Post New Topic"-Button entdecken (z.B. im iMac / Intel-based iMac-Forum).

Geht's jemandem genauso oder klappt es bei euch?! Falls ja, würde ich mal annehmen, mein User-Account ist irgendwie hinüber (auf bestehende Fragen kann ich übrigens antworten).

Würde mich über Feedback eurerseits freuen. Danke!
Daniel
 
Zurück
Oben Unten