Apple-Diktatur? (Youtube-Film)

tmax

tmax

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Apple-Diktatur? Was sagt Ihr zu dem Film?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kryptosexuelle Züge :D
Daran hab' ich noch gar nicht gedacht ...
 
Wer erstellt ein Vote "Wer mit sein iPad mit ins Bett?" ? Ich trau mich net
 
Interessant, wie hier mal wieder versucht wird, einen humorvollen und ebenso kritischen Beitrag ins Lächerliche zu ziehen. :)
 
Ich hätte nicht gedacht, dass es bei Youtube so viele Filme über Apple gibt.

Hier noch ein etwas längerer Film:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Interessant, wie hier mal wieder versucht wird, einen humorvollen und ebenso kritischen Beitrag ins Lächerliche zu ziehen. :)

Ich hab schon recht. Aber mit dieser provozierenden Stimme ne ne ne Machen die bei "Zapp" auch gerne. Ich hasse es
 
Ach je, das ist doch nur ein Fernseh-Beitrag.

Wer schaut denn schon Fernsehen (und nimmt es ernst)?
 
Was hasst Du daran?

Bei Zapp hasse ich daran, das es sich bei denen so anhört als würden sie es zum ersten mal machen. Und sonst hasse ich es, weil ich selbst über das Thema nach denke und die mich nicht lenken brauchen.

Das ist doch der Sinn davon, oder ? Bewusst und Unterbewusst nimmt man das Thema dann anders wahr.
 
Stimmt, es müsste ein höchst selbst für YouTube gebasteltes Amateurfilmchen sein, dann wäre es ernstzunehmen und cool.

Da du jetzt versuchst, es lächerlich zu machen, solltest du wissen, dass deine Auslassungen obsolet und sinnlos sind.

Youtube glänzt durch Amateurfilme. Nicht durch aufgezeichnetes Fernsehen.
 
Youtube glänzt durch Amateurfilme. Nicht durch aufgezeichnetes Fernsehen.
Glänzen tun allenfalls Filme durch Inhalt und Machart, youtube ist ist lediglich ein Vertriebskanal von mehreren für Filme und kein Garant für Qualität oder Art eines Films.
 
Zurück
Oben Unten