Apple Developer Center nicht erreichbar?

Jenethan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2006
Beiträge
155
Reaktionspunkte
0
Hallo Community,

ich habe gerade versucht, mich beim Apple Developer Center zu registrieren, leider erfolglos, da die Developer-Seite immer wieder Umleitungen an sich selbst schickt. Hat jemand anderes gerade noch das Problem oder weiß, ob es an "mir" liegt oder an der Developer-Seite?

LG
JenEthan
 
Mir ist nichts Gegenteiliges bekannt. Versucht habe ich es schon mit Firefox und Safari. Und Chrome.

Hab jetzt alles Mögliche ausprobiert. Es klappt einfach nicht. Jedes Mal gibt es eine Fehlermeldung in allen Browsern wegen Endlosumleitungen. :(
 
So, hat sich erledigt. Der Grund war offensichtlich, dass mein normales Apple-Login nicht akzeptiert wurde. Musste eine neue Apple-ID anlegen. Etwas unpraktisch zwar, aber naja.
 
Zurück
Oben Unten