Apple.de/support Seite Frage !

FDF

FDF

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
65
Reaktionspunkte
3
Hey liebes Forum,

ist es bei euch auch so, dass ihr seit ein paar Tagen auf oben genannter Seite keine Infos mehr bekommt, wenn ihr in das leere Feld dort eure Seriennummer eingebt und ja eigentlich gesagt bekommen müsstet, wann ihr euer Apple Produkt gekauft habt und wie lange es noch Garantie hat ??

Habe das jetzt schon einige Male in den letzten 2 oder 3 Tagen versucht, aber irgendwie steht da die ganze Zeit nur "einen Augenblick bitte" aber es tut sich nichts !?


Danke
 
Hab's gerade mal ausprobiert: Bei mir geht es auch nicht. Aber so oft guck ich da auch nicht nach, um festzustellen, dass der Gewährleistungszeitraum seit 2 Monaten abgelaufen ist. ;)

Gruß,

dejes
 
Ok das ist verständlich ;-) Danke trotzdem. Dachte schon, dass das irgenwie nur bei mir so wäre...
 
Bei mir kam das auch, wenn ich vergessen hatte, das S vor der Seriennummer wegzulassen. Wenn ich die Nummer korrekt eingeben, funktionierte alles.

Habe aber seit vorgestern nicht mehr probiert.
 
Ähm... welches S vor der Seriennummer meinst du denn bitte ??
Ich gebe da natürlich nur die reine Seriennummer ein in das Feld und nicht noch irgendein "S" davor !? :confused:
 
"Es tut uns leid, das System antwortet im Moment nicht":(

Ich habe es in der Vergangenheit auch schon mehrfach probiert.
Das hat bei mir noch nie funktioniert...bei keinem meiner Macs:cool:

Gruß
Rene
 
Geht hier ohne Probleme
 
Bei mir gehts seit Tagen nicht.
 
Selbiges bei mir. Geht nicht, mit 5 Seriennummern gestestet, und das gerade jetzt, wo ich vor einer Woche einen APP registriert habe.
 
Nachdem auf der deutschen Seite die Abfrage immer noch nicht funktioniert, einfach mal auf die US Seite gehen, da klappt es dann auch.

http://www.apple.com/support/
 
Zurück
Oben Unten