Apple.de/support Seite Frage !

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von FDF, 04.12.2006.

  1. FDF

    FDF Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    23.06.2006
    Hey liebes Forum,

    ist es bei euch auch so, dass ihr seit ein paar Tagen auf oben genannter Seite keine Infos mehr bekommt, wenn ihr in das leere Feld dort eure Seriennummer eingebt und ja eigentlich gesagt bekommen müsstet, wann ihr euer Apple Produkt gekauft habt und wie lange es noch Garantie hat ??

    Habe das jetzt schon einige Male in den letzten 2 oder 3 Tagen versucht, aber irgendwie steht da die ganze Zeit nur "einen Augenblick bitte" aber es tut sich nichts !?


    Danke
     
  2. FDF

    FDF Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    23.06.2006
    Keiner ? :confused:
     
  3. dejes

    dejes MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.551
    Zustimmungen:
    489
    MacUser seit:
    31.07.2004
    Hab's gerade mal ausprobiert: Bei mir geht es auch nicht. Aber so oft guck ich da auch nicht nach, um festzustellen, dass der Gewährleistungszeitraum seit 2 Monaten abgelaufen ist. ;)

    Gruß,

    dejes
     
  4. FDF

    FDF Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    23.06.2006
    Ok das ist verständlich ;-) Danke trotzdem. Dachte schon, dass das irgenwie nur bei mir so wäre...
     
  5. simon.weber

    simon.weber MacUser Mitglied

    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    15.01.2004
    Bei mir kam das auch, wenn ich vergessen hatte, das S vor der Seriennummer wegzulassen. Wenn ich die Nummer korrekt eingeben, funktionierte alles.

    Habe aber seit vorgestern nicht mehr probiert.
     
  6. FDF

    FDF Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    23.06.2006
    Ähm... welches S vor der Seriennummer meinst du denn bitte ??
    Ich gebe da natürlich nur die reine Seriennummer ein in das Feld und nicht noch irgendein "S" davor !? :confused:
     
  7. rpiel

    rpiel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    26.02.2005
    "Es tut uns leid, das System antwortet im Moment nicht":(

    Ich habe es in der Vergangenheit auch schon mehrfach probiert.
    Das hat bei mir noch nie funktioniert...bei keinem meiner Macs:cool:

    Gruß
    Rene
     
  8. dbc

    dbc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    09.11.2005
    Geht hier ohne Probleme
     
  9. extendedremix

    extendedremix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    23
    MacUser seit:
    18.07.2006
    Bei mir gehts seit Tagen nicht.
     
  10. bluelion

    bluelion MacUser Mitglied

    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.03.2006
    Selbiges bei mir. Geht nicht, mit 5 Seriennummern gestestet, und das gerade jetzt, wo ich vor einer Woche einen APP registriert habe.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Apple support Seite
  1. eisleben
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    479
  2. YukariNeko
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    170
    YukariNeko
    01.03.2016
  3. Lara Jones
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.463
    cybic
    12.05.2011
  4. bullit
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    648
    tomtom007
    15.03.2009
  5. johnmclane2000
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.335
    falkgottschalk
    13.08.2008