Apple.com: Kino-Trailer im iPod-Format

Tobi2000

Tobi2000

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2004
Beiträge
2.094
Reaktionspunkte
30
vielleicht ganz nett für diejenigen, die keine lust auf stundenlanges konvertieren oder teures kaufen von clips im itms haben, aber trotzdem gern mal die videofähigkeiten ihres neuen ipods ausprobieren wollen:

auf apple.com gibts ja ohnehin die wohl größte movietrailer-auswahl im netz, und anscheinend hat apple jetzt damit begonnen diese trailer, zumindest teilweise, auch im ipod-format gratis zum download zur verfügung zu stellen.

zum start gibts den king kong-trailer...also, falls ihr noch was braucht um mit eurem neuen video ipod eure bekannten zu beeindrucken... ;)

Apple Trailer
King Kong Trailer+Teaser im iPod-Format

(Quelle: ipodfun.de)
 
Schön zu sehen, dass sich da was tut. :)
 
war aber auch irgendwie zu erwarten...hatte gehofft dass sie relativ kurz nach dem relesae sämtliche trailer auch im ipod-format anbieten.
nachdem apple.com sozusagen online-marktführer in sachen movietrailer ist bietet sich das auch an.

ich hoff das wird noch stark ausgebaut.
schön wär doch ein wöchentlicher video-podcast mit sämtlichen neustart-trailern.
 
Zurück
Oben Unten