Apple.com: Kino-Trailer im iPod-Format

Diskutiere mit über: Apple.com: Kino-Trailer im iPod-Format im iPod Forum

  1. Tobi2000

    Tobi2000 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    30
    Registriert seit:
    30.12.2004
    vielleicht ganz nett für diejenigen, die keine lust auf stundenlanges konvertieren oder teures kaufen von clips im itms haben, aber trotzdem gern mal die videofähigkeiten ihres neuen ipods ausprobieren wollen:

    auf apple.com gibts ja ohnehin die wohl größte movietrailer-auswahl im netz, und anscheinend hat apple jetzt damit begonnen diese trailer, zumindest teilweise, auch im ipod-format gratis zum download zur verfügung zu stellen.

    zum start gibts den king kong-trailer...also, falls ihr noch was braucht um mit eurem neuen video ipod eure bekannten zu beeindrucken... ;)

    Apple Trailer
    King Kong Trailer+Teaser im iPod-Format

    (Quelle: ipodfun.de)
     
  2. oSIRus

    oSIRus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.09.2004
    Schön zu sehen, dass sich da was tut. :)
     
  3. Tobi2000

    Tobi2000 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    30
    Registriert seit:
    30.12.2004
    war aber auch irgendwie zu erwarten...hatte gehofft dass sie relativ kurz nach dem relesae sämtliche trailer auch im ipod-format anbieten.
    nachdem apple.com sozusagen online-marktführer in sachen movietrailer ist bietet sich das auch an.

    ich hoff das wird noch stark ausgebaut.
    schön wär doch ein wöchentlicher video-podcast mit sämtlichen neustart-trailern.
     
  4. Tobi2000

    Tobi2000 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    30
    Registriert seit:
    30.12.2004
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen