Apple Cinema Displays

M

Maniator

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2004
Beiträge
416
Reaktionspunkte
0
Wann denkt ihr wird Apple die aktuellen, immer noch sehr guten, Cinema Displays überarbeiten?
Also jetzt nicht vom Design und Aufbau, aber z. B. bei Reaktionszeit oder solchen Dingen.

Ich habe vor mir in 2 Monaten das 20 Zoll Model zu kaufen.

Denkt ihr dass bis dahin noch ein eventueller Preisfall ansteht?
Vielleicht sind die TFT Preise im Fallen und dadurch muss auch Apple handeln.

Wenn nämlich das 23" Modell vielleicht auf 1000 Euro kommt kaufe ich mir das.

Denkt ihr dass das möglich sein wird oder wird sich bei den Displays die nächste Zeit nichts tun?


Noch eine Frage:
Ein Freund hat mir erzählt dass anfangs das 20 Zoll Modell extrem groß ist, speziell wenn man umsteigt vom 15 bzw. 17 Display, doch mit der Zeit könnte auch die große Auflösung von 1680x1050 Pixel noch größer sein.

Ich bin kein Grafik Designer (er auch nicht) und ich will auch keine hochauflösenden Sachen machen, doch denkt ihr dass für alle normalen Grafikdinge die Auflösung reicht?

Auch wenn das 20er Modell kein HD Modell ist, kann man sich trotzdem HDTV ansehen?

Danke im Voraus für eure Antworten
 
Ich habe einen 20" iMac in dem ja bekanntlich das gleiche Panel wie im "kleinen" CinemaDisplay verbaut ist. Man kann damit super zocken, Farben und Helligkeit sind auf gut Deutsch saugeil. Viel ändern braucht Apple daran nicht. Und die Preise sind vor kurzem ja noch gefallen. So schnell tut sich da wohl nichts.
 
Ist das Display wirklich um einiges heller als die aktuellen 15" Powerbooks?
 
Maniator schrieb:
Ist das Display wirklich um einiges heller als die aktuellen 15" Powerbooks?
Garantiert :p

Ich fahre permanent auf niedrigster Stufe und es reicht vollkommen aus (Trotz Fenster im Rücken).
Wobei die CinemaDisplays einen Tick dunkler sein sollen als die iMacs. Aber darauf kommt es da wohl kaum noch an.
 
Zuletzt bearbeitet: