apple cinema displays

J

justus_jonas

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hi macuser,
ich hab eine frage, spiele mit dem gedanken mir ein apple cinema display zu kaufen, hab aber eine frage: ist es möglich dieses display ohne mac oder pc als fernseher zu benutzen, d.h.: dvbt empfänger anschließen so dass man programme empfnagen kann oder einen dvd player anzuschließen um dvd's zu schauen? habe so etwas nämlich mal in einem film gesehen, war jedoch auch nen älteres display....
also meine frage, ist es möglich oder nicht???????
freue mich über jedes comment,
danke, rob
 
Die ACD haben lediglich einen DVI-Eingang. Als Ausgabemedium für Videosignale ist es m.W. nicht ausgelegt. Es gibt aber von elgate Tuner sehr guter Empfangsqualität, die dann den digitalen Videorecorder gleich mitbringen.
Aber ganz ohne Mac/PC geht es m.W. nicht.
 
Wenn Dein DVB-T Empfänger einen DVI Anschluss hat, der die Auflösung des Displays Unterstützt, könnte es vielleicht gehen. Da mir so ein Gerät nicht bekannt ist und es auch keinen Sinn macht, sage ich mal Nein.

Es gibt LCD Fernseher die sehen gut aus und sind auch günstiger als ein ACD.
 
Dafür brauchst Du Videoeingänge, wie sie das 24" Dell z.B. mitbringen...
 
was braucht man denn an einem monitor, damit man eine playstation2 anschließen kann ?
geht das mit widescreen-monitoren `? ?
 
stimmt schon dass es auch schöne lcd bildschirnme gibt, die billiger sind als die ACD's...:)
ABER: ich hatte mir das ganz schön vorgestellt, da fernsehen drauf zu schauen, aber es auch mal als erweiterung zu meinem 12" ibook zu benutzen. wobei man das ja bei normalen flachbildschirmen oder lcd fernsehern auch machen könnte...
 
Moin!

Da hast du dir leider das falsche Gerät ausgesucht... selbst am iBook läßt sich das CD nicht betreiben aufgrund des fehlenden VGA-Anschlusses.

MfG
MrFX
 
-gelöscht-
 
Zurück
Oben Unten