apple cinema display

J

joschi1313

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.06.2003
Beiträge
198
Reaktionspunkte
0
hi,
weiß jemand ob neue cinema displays in anmarsch sind. wir doch langsam zeit was neues zu bringen. was meint ihr?
 
das ist schon seit einiger zeit ein thema, bei macrumors.com gabs auch schon etliche ankündigungen.
ich denke es ist auch langsam an der zeit. ist wohl das nächste was kommt, neben neuen imacs.
aber gross verkündet an einer keynote oder so werden sie wohl nicht, schliesslich wird ja die hardware in zukunft einfach im store auftauchen...
 
meinst du daß es sich lohnt zu warten. möchte mir das 23" zulegen ist nicht dringend
 
dann würde ich schon noch ein wenig warten wenns nicht dringend ist.
schliesslich hast du dann die auswahl zwischen den "neuen" und den "alten" welche dann auf jeden fall billiger sind.

wenn du jetzt ein 23" kaufst kannst du es aber mit ein bischen pech auch bereuen, vielleicht stellt apple dann nach einem monat ein 30" zum selben preis vor, und das wäre schon ein wenig schade...
 
danke dir
wede warten ;)
warte schon seit einem halben jahr aber denke auch daß es sich lohnt zu warten
carro
 
...u.U. sollen TFT-Bildschirme, wegen verstärkter Nachfrage bei Flachbild Fernsehern, in nächster Zeit generell im Preis steigen bzw. zumindest nicht mehr weiter nach unten gehen. Sollte das so kommen, sind natürlich auch die Apple Displays betroffen. Ausserdem sind die Preise im letzten Jahr schon dramatisch gefallen.....das nur zur Info.

Grüsse,
RGB
 
Zurück
Oben Unten