apple cinema display

Diskutiere mit über: apple cinema display im Peripherie Forum

  1. joschi1313

    joschi1313 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.06.2003
    hi,
    weiß jemand ob neue cinema displays in anmarsch sind. wir doch langsam zeit was neues zu bringen. was meint ihr?
     
  2. rookie

    rookie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    26.10.2003
    das ist schon seit einiger zeit ein thema, bei macrumors.com gabs auch schon etliche ankündigungen.
    ich denke es ist auch langsam an der zeit. ist wohl das nächste was kommt, neben neuen imacs.
    aber gross verkündet an einer keynote oder so werden sie wohl nicht, schliesslich wird ja die hardware in zukunft einfach im store auftauchen...
     
  3. joschi1313

    joschi1313 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.06.2003
    meinst du daß es sich lohnt zu warten. möchte mir das 23" zulegen ist nicht dringend
     
  4. rookie

    rookie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    26.10.2003
    dann würde ich schon noch ein wenig warten wenns nicht dringend ist.
    schliesslich hast du dann die auswahl zwischen den "neuen" und den "alten" welche dann auf jeden fall billiger sind.

    wenn du jetzt ein 23" kaufst kannst du es aber mit ein bischen pech auch bereuen, vielleicht stellt apple dann nach einem monat ein 30" zum selben preis vor, und das wäre schon ein wenig schade...
     
  5. joschi1313

    joschi1313 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.06.2003
    danke dir
    wede warten ;)
    warte schon seit einem halben jahr aber denke auch daß es sich lohnt zu warten
    carro
     
  6. RGB

    RGB MacUser Mitglied

    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    08.01.2004
    ...u.U. sollen TFT-Bildschirme, wegen verstärkter Nachfrage bei Flachbild Fernsehern, in nächster Zeit generell im Preis steigen bzw. zumindest nicht mehr weiter nach unten gehen. Sollte das so kommen, sind natürlich auch die Apple Displays betroffen. Ausserdem sind die Preise im letzten Jahr schon dramatisch gefallen.....das nur zur Info.

    Grüsse,
    RGB
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - apple cinema display Forum Datum
Apple Cinema Display 30'' an aktuellem Mac Mini Peripherie 04.08.2016
Boot-Schleife bei Apple Cinema Display Peripherie 01.03.2016
Apple Cinema Display 27 Peripherie 09.08.2015
Apple Cinema Display 24'' plötzlich schwarz Peripherie 21.04.2015
Apple Cinema Display 23" Acryl Fragen zum Gebrauchtkauf Peripherie 24.12.2014

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche