Apple Cinema Display & MacBook (Pro)

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Jadawin, 21.02.2007.

  1. Jadawin

    Jadawin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    26.04.2006
    Hallo,

    ich habe heute mein Cinema-Display erhalten und verwende dieses an einem MacBook Pro.
    Nun wird ja neben dem Videosignal, USB und Firewire auch der Stromanschluss für das Netzteil über das zentrale Kabel herausgeführt, und dieses macht es durch die kurze Länge unmöglich, das Netzteil auf den Boden zu verfrachten, wenn man das MacBook nicht daneben legen will. :o

    Hat jemand vielleicht ein ähnliches Problem und weiß eine Lösung? Gibt es vielleicht eine Verlängerung für den properitären Power-Anschluß am Netzteil? Im Apple Shop habe ich jedenfalls nichts gefunden.

    Vielen Dank und viele Grüße,
    Jadawin
     
  2. Mac-Bene

    Mac-Bene MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.030
    Zustimmungen:
    514
    MacUser seit:
    18.03.2006
    Normales Verlängerungskabel um den Stecker einfach an einer höheren Position zu haben. Oder hab ich die Frage falsch verstanden?
     
  3. Quasselkopp

    Quasselkopp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.06.2006
    soweit ich weiß gibt es da nichts :(

    Aber du könntest das DVI, USB und Firewire-Kabel verlängern....
     
  4. Schokomilch

    Schokomilch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    32
    MacUser seit:
    21.11.2006
    ich fühle mit dir, habe heute auch mein acd erhalten und habe es an einem 15" PB dran... ich empfehle das Netzteil einfach auf den Schreibtisch zu legen, ich ja nun nicht soooo unansehnlich... :)
     
  5. faJa

    faJa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    23
    MacUser seit:
    02.11.2005
    Klebs mit doppeltseitigem Klebeband untern Tisch, fertig :)
     
  6. virtua

    virtua MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.680
    Zustimmungen:
    80
    MacUser seit:
    08.01.2004
    [​IMG]

    ;)
     
  7. Elportato

    Elportato MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    36
    MacUser seit:
    03.12.2004



    Sorry aber was soll das darstellen? Kapiers echt net?
     
  8. virtua

    virtua MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.680
    Zustimmungen:
    80
    MacUser seit:
    08.01.2004
    :D

    Das sind so praktische Klebepads mit Ösen, durch die man Kabelbinder ziehen kann. So lässt sich auch der übelste Kabelsalat dezent z.B. unter der Tischplatte verlegen. Gibt's in jedem Baumarkt für schmales Geld.
     
  9. 1984lars

    1984lars MacUser Mitglied

    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    04.04.2006
    und die halten? das netzteil ist ja nicht leicht...
     
  10. Elportato

    Elportato MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    36
    MacUser seit:
    03.12.2004
    Cool, danke erstmal für die Erklärung, jetzt komm ich so langsam dahinter :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen